Freischaltbare Hintergründe

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Re: Freischaltbare Hintergründe

Beitragvon FallenGrace am Sa 18. Jan 2014, 11:57

salinchen hat geschrieben:Du hast 4 Goldmedaillen, uns geht es aber um die 10. :)

upps okay so weit bin ich wirklich noch nicht :D
ist aber auch stressig, eine Woche 1., dabei dann Ligawechsel - dann muss ich so schlecht sein, dass ich wieder absteige - ewiges Hin-und-Her :D
FallenGrace

Beitragvon Foxus am Mo 3. Feb 2014, 15:06

und wieder eine goldmedaille (mittlerweile 12); aber der hintergrund ist immer noch nicht freigeschalten ...
wenn ihr die spieler los werden wollt dann sagt es doch einfach ...
Foxus

Beitragvon FallenGrace am Sa 8. Feb 2014, 02:43

Foxus hat geschrieben:und wieder eine goldmedaille (mittlerweile 12); aber der hintergrund ist immer noch nicht freigeschalten ...
wenn ihr die spieler los werden wollt dann sagt es doch einfach ...

hmm auch sch on ewig nix mehr von den "Cheffen" hier zu lesen - nja hauptsache wir kaufen alle brav Seesterne oder was soll uns das sagen?
FallenGrace

Beitragvon Salome am Di 11. Feb 2014, 09:55

Mir sagte man vom Support aus es gäbe bald nen Update der das Problem löst aber darauf wart ich nu auch scho seit 2 Wochen :evil: echt ein Witz wie man uns hier behandelt !
Salome

Beitragvon hexenkueche am Mi 12. Feb 2014, 03:35

die ta sind ja wohl auch n witz. mind. 2 sind nicht lösbar uns wieviele tickets solln wa denn schreiben. aufwachen im geldkästchen sonst finito
hexenkueche

Beitragvon Eddard am Do 13. Feb 2014, 10:32

Hallo hexenkueche,

welche Tagesaufgaben sind denn im Moment nicht lösbar?
Wir bemühen uns stets die Tagesaufgaben auch für alle Spieler lösbar zu machen.

Liebe Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon Meerhexe am Fr 21. Feb 2014, 18:43

huhuuuuu - es gibt immernoch Probleme den Hintergrund frei zu schalten (2x7 Tiere heilen)
geheilt hab ich - Hintergrund bekomme ich aber nicht ..... und erzählt mir bitte nicht, wie schon in vorherigen Texten, das sie automatisch zu den freigeschaltenen übergehen - das ist nämlich NICHT der Fall

wann passiert bei diesem Anliegen denn endlich mal was, ich bin ja nicht die Erste und sicherlich auch nicht die Letzte mit dem Problem. Langsam muß Euch das doch auf den Keks gehen (ständig Beschwerden wegen dem selben Mist) und man sollte meinen das so etwas zu schnellen Lösungen anregt :(
Meerhexe

Beitragvon hexenkueche am Fr 21. Feb 2014, 21:11

ick bin es müssig alles einzeln aufzuzählen mal soll mann die schildkröte füttern obwohl noch lange nicht zu adoptieren ist, mal 5 missionen abschliessen obwohl die zeitmissionen alles verschlingen und wenn ick spare. kommt ja so ne uffgabe nich
hexenkueche

Beitragvon Marlene-OH am Fr 21. Feb 2014, 21:45

Hallo Meerhexe,

das Problem mit den Hintergründen ist bekannt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. Ich kann Dich leider nur um noch etwas Geduld bitten.

Hallo hexenkueche,

ich kann verstehen, dass Du verärgert bist, aber sieh doch mit Möglichkeit mit den Tickets als eine Alternative. Wir helfen Euch, so schnell wir können.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Marlene
Marlene-OH

Beitragvon Foxus am Do 27. Feb 2014, 21:14

so schnell ihr könnt ...
das problem wurde bereits mitte dezember öffentlich gemacht und bisher hat sich nichts getan; bei den valentinshintergründen gab es auch beschwerden sie währen nicht freischaltbar, da wurde das binnen weniger stunden geregelt; ich verstehe nicht was hier da das große problem ist ...
weit über zwei monate; wie viel geduld wird denn bitte noch verlangt?
Foxus

VorherigeNächste

Zurück zu Bugmeldungen