Hay ihr.
ich mach auch mal mit
wie ihr ja wisst bin ich euer Community Manager und sorge dafür, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Euch allen weiterhin viel Spaß bei Ocean Hero
Liebe Grüße,
Eddard
VorstellungsrundeModeratoren: Eddard, Gundohar, kraftstein
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vorstellung's RundeHay ihr.
ich mach auch mal mit wie ihr ja wisst bin ich euer Community Manager und sorge dafür, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Euch allen weiterhin viel Spaß bei Ocean Hero Liebe Grüße, Eddard Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: VorstellungsrundeHallo Zusammen
Ich bin Starmie, nein nicht das Pokemon, sondern die Super-Moderatorin in der Ocean Hero Crew. Mitlerweile kenne ich die Gewässer der Ocean Hero Welt ganz gut und bin im Forum eure Ansprechpartnerin. Im Forum werde ich euch weiterhin ein wenig auf die Finger schauen, aber vor allem Hilfestellungen geben und mit Rat und Tat euch Ocean Heros zur Seite stehen Ich freue mich auf eure kreativen, kritischen und ideenreichen Beiträge, liebe Grüße Starmie Ocean Hero Crew Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Vorstellung's RundeGuten Tag ihr Lieben,
lieber spät als nie... Bin die Bruce, hört sich komisch an is aber so... hab schon ein bisschen Erfahrung im Bereich des Spiele Supportes und auch der Betreuung von Usern im Bereich Forum und Chat. Werde das bisherige Team hauptsächlich im Bereich Support unterstützen. Ihr habt noch Fragen, dann löchert ruhig es grüßt Bruce
Re: VorstellungsrundeAhoy Ocean Heros,
ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin schon seit Beginn des Jahres sehr aktiv im Spiel Ocean Hero. Und habe mir dann gedacht, dass ich das Moderatorenteam bei seiner Arbeit unterstützen könnte. Ihr könnt mich gerne im Forum anschreiben wenn es irgendwelche Fragen zum Spiel gibt. Mein Hauptaugenmerk wird allerdings auf dem Forumsbereich "Ocean Hero Informiert" liegen. Da ich im RL allerdings sehr viel Zeit verbringe, kann es mit einer Antwort evtl. mal ein wenig länger dauern. For the Oceans Hammerhai Kein Moderator mehr
Re: Vorstellung's RundeGuten Tag
Dann werde ich auch mal. Also bin der Eagleray, bin auch seit Anfang des Spieles dabei und durch leichte Vorkenntnisse darf ich nun die Chatmoderatoren unterstützen
AlohaAloha Ocean Heros,
ich bin Patam und werde mich im Team zukünftig um den Support kümmern Bringe einige Vorkenntnisse in diesem Bereich aus anderen Spielen mit und hoffe so, dass ich Bruce hier unterstützen kann. Falls Fragen - ruhig her damit Liebe Grüße Patam
Re: Vorstellung's RundeGuten Abend,
bin die Neue im Team. Spiele Ocean schon seit Beginn der Open Beta mit einer kurzen Pause zwischendrin. War bei einem anderen BG bereits als Mod tätig und freue mich, nun das Team von OHC als Moderator im Forum zu unterstützen. Tarasque Gruß
Tarasque Gamemasterin
Re: VorstellungsrundeAhoi,
dann kommt hier mal meine Vorstellungsrunde: Ich bin der Crush. Habe Ocean Hero in der Closed Beta angeschnuppert, dann aber wieder aufgehört. Bin in nem anderen BG auch im Support tätig und bin daher nicht mehr ganz grün hinter den Ohren Freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit. Kein Gamemaster mehr!
Re: VorstellungsrundeHallihallo,
ich bin die neue Gamemasterin in der Ocean Hero Crew. Ab nun werde ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch gerne an mich wenden - am allerbesten indem ihr euch an den Support wendet Auf eine gute Zusammenarbeit, Bagira
Re: VorstellungsrundeHallo zusammen
Ich bin nun ein neuer GM bei euch und bin für jede Art von Problem für euch da Vielleicht kennt mich der ein oder andere auch aus Xhodon
10 Beiträge
• Seite 1 von 1