Freischaltbare Hintergründe

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Re: Freischaltbare Hintergründe

Beitragvon Mara am Di 29. Apr 2014, 22:04

Also...ich habe bereits ein Ticket geschrieben..bei mir hat sich nichts wirklich verbessert,was die Hintergründe betrifft!
(mein leuchtturm ist wieder da! Danke !)
Habe 8 Seiten PN s erhalten,und bei jedem Einloggen bei den Hintergründen bekomme ich ne neue PN.
Erspielte Hintergründe,zB herbst,sind nicht da.Meerjungfrau ist unter freischaltbar,aber nicht verfügbar,da der vorherige erst freigespielt werden muss.Leider gibt es keinen vorherigen!Mir wird mitgeteilt,dass ich Hintergrund 210 bekommen habe ! Staun !
Bitte um Überprüfung ! Danke !
LG Mara
Mara

Beitragvon Foxus am Mi 30. Apr 2014, 07:22

Ich kann mich Mara nur anschließen, diese permanenten pn´s betreffs der hintergründe nerven ungemein und müllen das postfach einfach nur voll; nachdem einloggen eben hatte ich weit über 20 neue nachrichten über freigeschaltete hintergründe ... und dann im baumenü stolze 15 zur auswahl ... wie auch die letzten wochen schon.
und der hintergrund für "heile 2 mal 7 tiere" wurde auch nicht freigeschalten, obwohl die vorraussetzung dafür erreicht ist (habe einen screenshot angefertigt den ich bei bedarf auch gerne zusende). Wenn man bedenkt das man dafür 60 seesterne opfern musste um sich tiere zusätzlich zum heilen zu kaufen ist das eine echte frechheit ... .
es war ja nun wirklich lange genug zeit, da hätte das update ja zumindest auch "nahezu" reibungslos verlaufen können ... ... :evil:
Foxus

Beitragvon Lucia02 am Mi 30. Apr 2014, 07:39

guten Morgen

mir geht es was die PNs angeht auch nicht besser - denke also das dies ein generelles Problem (aktuell) ist.
was allerdings auch nicht funktioniert ist mein Hintergrund den ich für 2 mal 7 Tiere heilen bekommen soll (das ist der wo son komischer Wikinger am Steg steht) - in meiner auflistung steht ich habe es bereits 2 mal geschafft - der Hintergrund allerdings ist NOCH IMMER nicht da ......

und er ist auch nicht AUTOMATISCH bei den bereits erspielten zu finden - falls das wieder die beruhigende Antwort sein wird !!!

:evil:

es ist nur noch frustrierend und ich denke ich werde meie letzten Sterne verbraten und dann auf beiden Welten abdanken
nie hatte ich ein Browsergame mit so vielen Fehlern die man scheinbar nicht behoben bekommt .....
Lucia02

Beitragvon Elkman am Mi 30. Apr 2014, 09:32

Hi ! Darf mich der Meldung von Lucia02 vollinhaltlich anschließen. Ist bei mir genauso.

Lg Elkman
Elkman

Beitragvon Foxus am Mi 30. Apr 2014, 10:25

also mal ernsthaft; gerade als der drei stunden rhythmus für die pakete auf der insel um waren änderte sich der hintergrund auf der insel (mal wieder) automatisch und ich erhielt vom system 6 seiten!!! voller nachrichten "Neuer Hintergrund!"

das ist nicht nur ein extrem nerviger fehler, da dadruch sehr leicht auch mal wichtige nachrichten von anderen spielern untergehen können, das ist ja regelrecht schon terror ... :evil:

mir ist schon klar, dass die mods hier im forum da sicherlicht nichts dafür können, auch wenn sich der erste frust sicher bei ihnen entläd; aber die techniker und programmierer sollten sich mal ein paar gedanken machen; und vielleicht etwas suchen was sie beherrschen ...
Foxus

Beitragvon Java am Mi 30. Apr 2014, 11:19

Hallo Zusammen,

es tut mir sehr Leid, dass es im Zuge des Updates zu derartigen Problemen gekommen ist. Unsere Coder arbeiten bereits an einer Lösung.
Bis dahin bitte ich euch um ein wenig Geduld und danke Euch für euer Verständnis,

eure Java
Projektmanagerin

meldet euch gerne via PN für Bewerbungen und Beschwerden, bei Spielproblemen meldet euch bitte zuerst beim Support
Java
Administrator

Beitragvon Mara am Mi 30. Apr 2014, 20:30

Hallo !
Alos,ich besitze momentan 19 Hintergründe,und, soweit ich mich erinnern kann( ist doch lange her!) habe ich alle,die ich verdient, und auch mit Sternen erspielt habe ! Werde nicht mehr mit Pn s zugemüllt ! Ab und an wechselt der Hintergrund ohne mein Zutun auf irgend einen anderen, aber das ist ganz nett !!!!! Ich denke,ich bin momentan zufrieden ! Danke !
Was mich aber dennnoch am Rande interessieren würde......: wie sieht denn Hintergrund 210 aus ???? (Den ich ja angeblich erhalten habe !) Unter freischaltbaren habe ich nichts mehr !
LG Mara
Mara

Beitragvon Nocona am Mo 26. Mai 2014, 16:18

Hi, ich seh mein Hintergrund nicht mehr seit dem Update -.- der Himmel is weiss (vorher hatte ich irgend ein HG mit Rot, keine Ahnung, welcher das war).....ich hab auf andere Inseln geschaut, bei den meisten is das gleiche wie bei mir (auch Himmel weiss). Wenn ich da nur Tiere fütter, Liga dingens mach, Müll entfernen usw. bekommt man Augenschmerzen, sorry

Kann man das wieder ändern bitte

Hier ein Screen: http://prntscr.com/3mquxh

LG Nocona

PS: Relog hab ich schon versucht, klappt auch nicht
Nocona

Beitragvon Marlene-OH am Mo 26. Mai 2014, 16:48

Hallo Nocona,

ich habe mich mal bei Dir eingeloggt und den Hintergrund gewechselt. Schau mal bitte nach, ob dies der ist, den Du meintest. Ansonsten kannst Du aber auch selbst Deinen Hintergrund wechseln. Einfach im Baumenu auf "Hintergrund wechseln" gehen und dort auf den Reiter "freigeschaltete". Dort findest Du alle, die Du nutzen kannst.

Liebe Grüße
Marlene
Marlene-OH

Beitragvon Nocona am Mo 26. Mai 2014, 18:20

Hi, danke, jetzt passt wieder :) danke für schnelle Hilfe
Nocona

VorherigeNächste

Zurück zu Bugmeldungen