Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon HelloWorld am Do 11. Apr 2019, 19:24

Bisher ist mir noch aufgefallen, dass die Fehlermeldung auftaucht, wenn ich ein Geschenk annehmen oder gleich zurückschicken möchte und beim Öffnen der Freundesliste.
HelloWorld
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:08

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon Aprilla am Do 11. Apr 2019, 19:55

Ich schwimme in Ocean 2:-))
Liebe Grüße
Aprilla


WildlifeFound, Ozean2, ID: 13179


Im nächsten Leben werd ich Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt Aufmerksamkeit und wird den ganzen Tag gedrückt.
Aprilla
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 12:43

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon HelloWorld am Do 11. Apr 2019, 23:17

Die Einteilung hat auf beiden Welten nicht statt gefunden. Ich spiel in Ozean 1 :)

In Ozean 2 schaff es nicht einmal anzufangen, weil das Tutorial verbuggt ist :?
HelloWorld
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:08

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon Spurtefix am Fr 12. Apr 2019, 07:44

Guten Morgen,

muss mich meinen Vorrednern anschließen...die selben Probleme tauchen auch bei mir auf.
Außerdem habe ich das Level 66 erreicht und es sollte ein Crew-Mitglied freigeschaltet werden, der Matrose ist aber immer noch grau hinterlegt.

Ich spiele im Ozean 1.

LG Spurtefix
Spurtefix
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Aug 2018, 10:49

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon Aprilla am So 14. Apr 2019, 10:02

Haben die Walfangjagd erfolgreich abgeschlossen, aber:

mit nur einem Walfänger, obwohl wir alle 9 bereits erreicht und 2x abgeschlossen hatten.
es wird für die nächste Jagd wieder nur einer angezeigt

Schönen Sonntag
Liebe Grüße
Aprilla


WildlifeFound, Ozean2, ID: 13179


Im nächsten Leben werd ich Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt Aufmerksamkeit und wird den ganzen Tag gedrückt.
Aprilla
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 12:43

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon HelloWorld am So 14. Apr 2019, 10:02

Die Ausschüttung des Maskottchen erfolgt vor dem Ablauf des Counters. Um wie viel kann ich jetzt nicht sagen.
HelloWorld
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:08

Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server

Beitragvon Eddard am Di 23. Apr 2019, 10:24

HelloWorld hat geschrieben:Die Ausschüttung des Maskottchen erfolgt vor dem Ablauf des Counters. Um wie viel kann ich jetzt nicht sagen.


Das wäre gut zu wissen, um wie viel genau das geschieht.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Vorherige

Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron