Die Punkteanzeige für Energie, Medizin und Coins aktualisiert sich nicht, wenn ein Tick vorüber ist.
Erst wenn ich eine der 3 mittleren Buttons geklickt habe stehen da die exakten Punkte.
(Browser: Chrome Version 24.0.1312.52 m)
kein Refresh bei den PunktenModerator: Moderatoren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
kein Refresh bei den PunktenDie Punkteanzeige für Energie, Medizin und Coins aktualisiert sich nicht, wenn ein Tick vorüber ist.
Erst wenn ich eine der 3 mittleren Buttons geklickt habe stehen da die exakten Punkte. (Browser: Chrome Version 24.0.1312.52 m) /===========================================\
| Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
Re: kein Refresh bei den PunktenDas ist bei allen so momentan, liegt nicht an dir.
Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Re: kein Refresh bei den PunktenTrotzdem ist es ein Bug.
Bei den anderen Anzeigen funktioniert's ja einwandfrei. /===========================================\
| Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
Re: Tick Bugviewtopic.php?f=10&t=118&start=0 auch dazu gibts schon was
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
7 Beiträge
• Seite 1 von 1