Kein MüllModerator: Moderatoren
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kein Müllbecome seit den frühen morgen stun den kein müll mer zum weg machen
lvl 269
Kapitän lvl 292(K7 max lvl 245) Kundschafter lvl 230 (K7 max lvl 230) Abenteurerin lvl 220 (K7 max lvl 220) Köchin lvl 215(K7 max lvl 215) Matrose lvl 210(K7 max lvl 210) Schiffsjunge lvl 190(K7 max lvl 190) Taucher lvl 110(K7 max lvl 110) ID=522
Re: Kein MüllEbenfalls. Habe um ca. 14:00 Uhr alles geräumt und seit dem kein neuer Müll
Re: Kein MüllHab auch keinen Müll und komme so nich weiter weil ich keine Coins in ausreichender Menge bekomme, bekommt man nicht mehr wenn man seine Hütte ausbaut?
Gruß Micha
Re: Kein MüllIch denke mal dass es vielen so geht... Bekomme auch nur 2x am Tag ein Teil Müll zum weg räumen. Ist nicht schön und ich hoffe mal dass das bald behoben wird...
Es gibt eine Bonuslinkseite die ich verwalte! Wer mit drauf will um so mehr Spenden zu erhalten (jeder spendet jedem Prinzip), bitte PN an mich mich Link und ihr bekommt den Spendenlink zugesendet.
Re: Kein Müllviewtopic.php?f=10&t=139
da steht was dazu von Lanro Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Re: Kein MüllHallo zusammen
Ich habe seid gestern mittag kein Müll mehr bekommen den ich weg räumen kann , kann mir da jemand weiter helfen denn so bekomme ich nur schleppend irgendwas fertig . Lg Zicke ID = 77
Re: Kein Mülls.O meinen post liste bekannter fehler an denen gearbeitet wird
lg Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Re: Kein MüllBei mir erschien (ich glaube) am Donnerstag ca. einen Tag lang überhaupt kein Müll. Dann schien es wieder zu funktionieren, allerdings glaube ich nicht, dass der Müll alle 4 Stunden kommt, wenn schon welcher da ist, dann hätte teilweise schon mehr da sein müssen. Und wenn keiner da ist, scheint es weniger als 1 Stunde zu dauern, bis neuer kommt. Meistens^^
Kann es sein, dass mancher Müll von Gebäuden überdeckt wird? Das Hausboot links scheint mir mit einer Blechdose zu konkurrieren, die ich länger nicht mehr gesehen habe. Aber vielleicht war die auch ein Stück drüber. Edit: und jetzt ist seit Stunden wieder gar kein Müll da.
Re: Kein MüllBitte checkt bei mir auchmal das mit dem Müll und ob der in den richtigen Intervallen kommt! Danke!
lg wickie P.S.: Sofern es keinen Aufwand macht checkt die anderen Sachen bitte auch durch, wenn ihr Zeit habt! Sollte es nicht gehen, melde ich mich wieder sobald ich was entdeckt habe!
Re: Kein MüllIch bekomme nun seit gestern auch gar keinen Müll mehr. Da das Problem nicht mehr in der Liste der Fehler steht, die bearbeitet werden, wollte ich es hier melden.
LG Chill
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2