Hallo Ocean Hero's,
wenn ihr Rechtschreibfehler im Spiel finden solltet, postet sie bitte in diesem Thread.
Hier bitte keine Diskussionen und Unterhaltungen.
Maritime Grüße
Fabius
Rechtschreibfehler-SammlungModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
48 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Rechtschreibfehler-SammlungHallo Ocean Hero's,
wenn ihr Rechtschreibfehler im Spiel finden solltet, postet sie bitte in diesem Thread. Hier bitte keine Diskussionen und Unterhaltungen. Maritime Grüße Fabius GM
Re: Rechtschreibfehler-SammlungWorte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Re: Rechtschreibfehler-Sammlungliga 23 herausforderung: Verletzter Wal ist ein t verloren gegangen^^
Re: Rechtschreibfehler-Sammlung
![]() Hier ist nochmal das Foto. So ist es leichter zu finden. Verletzter Wal statt Verlezter Wal. Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Re: Rechtschreibfehler-SammlungErste Missionskarte der Insel, Mission: "Rette den Wal".
Der Button, um den Wal zu helfen, trägt die "Inschrift": "Ich helfe dir lieber Wal" Entweder muss es heißen: "Ich helfe dir liebem Wal" oder aber "Ich helfe dir, lieber Wal" Kleinlich, aber fällt eben auf ![]()
Re: Rechtschreibfehler-SammlungHey hab auch einen .
Auf Heilung... Da steht .." Jedesmal wenn du 4 Tiere geheilt hat, gibt es eine neue Tierart dazu " "Jedesmal wenn du 4 Tiere geheilt hast, gibt es eine neue Tierart dazu " Thx ![]()
Re: Rechtschreibfehler-SammlungZweite Missionskarte, Mission: Seltene Perle
"Verstecke sie schnell und bringe sie an einen Sicheren Ort..." - sollte "... an einen sicheren Ort..." sein. Grüße
Re: Rechtschreibfehler-SammlungErste Missionskarte, Mission: Badeunfall
"... zuweit ..." - sollte "...zu weit ..." sein. "Rette ihn." - sollte "Rette ihn!" sein (da Aufforderung). Grüße
Re: Rechtschreibfehler-SammlungHmm kein Rechtschreibfehler, aber dennoch ^^
Bei der Gesamtsumme fehlt immer der Punkt http://www.abload.de/img/schnheitsfehlerf1up9.png LG Iser
48 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5