Hallo Ocean Hero's,
wenn ihr Rechtschreibfehler im Spiel finden solltet, postet sie bitte in diesem Thread.
Hier bitte keine Diskussionen und Unterhaltungen.
Maritime Grüße
Fabius
Rechtschreibfehler-SammlungModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
48 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Rechtschreibfehler-SammlungHallo Ocean Hero's,
wenn ihr Rechtschreibfehler im Spiel finden solltet, postet sie bitte in diesem Thread. Hier bitte keine Diskussionen und Unterhaltungen. Maritime Grüße Fabius GM
Re: Rechtschreibfehler-SammlungWorte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Re: Rechtschreibfehler-Sammlungliga 23 herausforderung: Verletzter Wal ist ein t verloren gegangen^^
Re: Rechtschreibfehler-Sammlung
Hier ist nochmal das Foto. So ist es leichter zu finden. Verletzter Wal statt Verlezter Wal. Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Re: Rechtschreibfehler-SammlungErste Missionskarte der Insel, Mission: "Rette den Wal".
Der Button, um den Wal zu helfen, trägt die "Inschrift": "Ich helfe dir lieber Wal" Entweder muss es heißen: "Ich helfe dir liebem Wal" oder aber "Ich helfe dir, lieber Wal" Kleinlich, aber fällt eben auf
Re: Rechtschreibfehler-SammlungHey hab auch einen .
Auf Heilung... Da steht .." Jedesmal wenn du 4 Tiere geheilt hat, gibt es eine neue Tierart dazu " "Jedesmal wenn du 4 Tiere geheilt hast, gibt es eine neue Tierart dazu " Thx
Re: Rechtschreibfehler-SammlungZweite Missionskarte, Mission: Seltene Perle
"Verstecke sie schnell und bringe sie an einen Sicheren Ort..." - sollte "... an einen sicheren Ort..." sein. Grüße
Re: Rechtschreibfehler-SammlungErste Missionskarte, Mission: Badeunfall
"... zuweit ..." - sollte "...zu weit ..." sein. "Rette ihn." - sollte "Rette ihn!" sein (da Aufforderung). Grüße
Re: Rechtschreibfehler-SammlungHmm kein Rechtschreibfehler, aber dennoch ^^
Bei der Gesamtsumme fehlt immer der Punkt http://www.abload.de/img/schnheitsfehlerf1up9.png LG Iser
48 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5