Bei dem Starterpaket heisst es: Dauerhaft 3 Seesterne und 2 Inselpunkte mehr, bei einem Rangaufstieg.
siehe Screenshot: http://prntscr.com/118o3v
Bin nun von Rang 8 auf Rang 1 gehüpft, wo sind die versprochenen Seesterne und Inselpunkte?
StarterpaketModerator: Moderatoren
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Das StarterpaketBei dem Starterpaket heisst es: Dauerhaft 3 Seesterne und 2 Inselpunkte mehr, bei einem Rangaufstieg.
siehe Screenshot: http://prntscr.com/118o3v Bin nun von Rang 8 auf Rang 1 gehüpft, wo sind die versprochenen Seesterne und Inselpunkte? ~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
Starterpaket
Edit: Mitlerweile wurde die Forumulierung geändert. Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Das Starterpaket1. Ist eine Ware in einem Laden falsch ausgezeichnet, geht die Last nicht an den Kunden, sondern stets an den Laden. Das heisst: Die Ware wird zum ausgezeichneten Preis verkauft.
2. Ihr habt eure Ware so ausgezeichnet: Dauerhaft 3 Sesterne und 2 Inselpunkte mehr bei einem Rangaufstieg. Rangaufstiege gibts nur in den Ligen, ergo Ware wie ausgezeichnet gekauft, ich bestehe nun auf die Seesterne und Inselpunkte. Wenn Ihr das mittlerweile geändert habt, ist das nicht mein Problem. 7 Ränge hochgehüpft bedeuten: 7 x 3 Seesterne + 7 x 2 Inselpunkte = 21 Seesterne und 14 Inselpunkte. ~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
Re: StarterpaketHallo SilentPain,
es tut uns Leid, dass es beim Kauf zu Missverständnissen bzw. Verwechslungen kam. Aus systembedingten Gründen ist eine Nachbuchung leider nicht möglich. Da es sowohl den Rangaufstieg in der Liga gibt als auch den Rangaufstieg bei den Heldentaten führte das leider zu einigen Verwirrungen und Missverständnissen. Wir haben das nun geändert, damit es für jeden klar ist und es zu keinen Missverständnissen mehr kommen kann. Für weitere Fragen kannst du dich gerne per PN an mich wenden. Bitte entschuldige, dass uns das nicht eher aufgefallen ist. Wir arbeiten daran, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Liebe Grüße, Eddard Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1