Danke Dir
Vielleicht könntet Ihr das mit dem Zuweisen der Tagesaufgaben noch mal überprüfen und überdenken.
Meine erste Tagesaufgabe heute war, ich solle 2 Tiere heilen. Hab ich durch leveln und Sondermission erfüllen können. Nun muss ich als nächstes 6 Pakete einsammeln, die kommen ja alle 3 Stunden. Somit hab ich dann frühstens in 4 Stunden nun, die Möglichkeit diese zu erfüllen. Wenn ich Pech habe, kommt dann, schließe eine Spezialmission ab oder sammele Müll ein oder Geschenke. Damit hab ich keine richtige Chance die benötigten 3 Tagesquests zu erfüllen.
Nun keine Reaktion ....in rund einer Stunde hab ich dann hoffentlich die zweite Aufgabe abgeschlossen. Was in der dritten auf mich zukommt, steht in den Sternen. Da wird es wohl auch bleiben, denn ich gehöre zu den Menschen, die nachts schlafen und nicht wie wild rumklicken. Ich gehöre auch zu denen, die bereit sind, für ein gutes und funktionierendes Games zu bezahlen. Wie gesagt, wollt Ihr mein Geld dann überzeugt mich davon, dass das Spiel das wert ist.
Ich werde mich morgen von der Liga und der Weltenherausforderung verabschieden und damit ist dann das Spiel für mich Geschichte. Das schlägt echt alles. Unter dem Deckmantel für Spenden für Tiere solche Eurozeichen in den Augen, ist für mich ein Nogo. Das werde ich sicherlich nicht unterstützen. Bedanke mich bei meinen Mitstreitern und wünsche weiterhin frohes Leveln.
Und jetzt gerade überlege ich mir... ob ich oder Ihr den Knall gehört habt. Meine nächste Aufgabe ist 5 Missionssterne zu sammeln............ Wie schon gesagt, ich fühl mich vera..........und dazu brauch ich Euch nicht, das kann ich selber.
Falls Ihr wirklich mein Geld wollt, dann tut was........für mich ist das hier gerade ein Grund, hier kein reales Geld einzusetzen.
Ich denke, ich werde diesem Spiel den Rücken kehren. Manchmal ist es Zeit Goodbye zu sagen, mal früher mal später. Hier ist die Zeit früher und zum Glück , ehe ich Euros für Seesterne ausgegeben habe. Wie schon gesagt, ich kann mich selber vera...........dazu brauch ich das Spiel nicht.
ch werde mich morgen von der Liga und der Weltenherausforderung verabschieden und damit ist dann das Spiel für mich Geschichte. Das schlägt echt alles. Unter dem Deckmantel für Spenden für Tiere solche Eurozeichen in den Augen, ist für mich ein Nogo. Das werde ich sicherlich nicht unterstützen. Bedanke mich bei meinen Mitstreitern und wünsche weiterhin frohes Leveln.