Nochmals Tagesmission xD

Moderator: Moderatoren

Re: Nochmals Tagesmission xD

Beitragvon Mann mit Hut am Mi 27. Feb 2013, 13:15

Ich hatte 2 übersprungen, aber nicht direkt davor.

Anderes Problem:

1. Ich sollte 2 Tiere heilen - habe dafür keinen Inselpunkt erhalten, so wie es angegeben war unter den Belohnungen.

2. Ich sollte die Heldentat abschließen - ich habe die Missionsheldentat abgeschlossen (eine Stufe gesteigert), er hat es allerdings nicht angerechnet, und steht da immer noch 0/1.
Bild
Mann mit Hut

Beitragvon francesa am Mi 27. Feb 2013, 14:09

Eddard hat geschrieben:
Francesa hat geschrieben:

Tagesaufgabe.. ziehe Robbe eine Stufe auf......

ok...bekomm ich hin

neuen Tagesaufgabe

ziehe Robbe eine Stufe auf

Hallo Francesca,

das ist seltsam, normalerweise kann so etwas nicht passieren. Kam die Tagesaufgabe direkt danach oder hast du davor ein paar übersprungen gehabt?

Hallo,

die Aufgabe kam direkt danach, übersprungen hatte ich nichts.

Bislang habe ich noch gar keine Aufgabe übersprungen.
francesa

Beitragvon Eddard am Mi 27. Feb 2013, 14:38

Das ist sehr seltsam. Mir wurde versichert, dass das nicht vorkommen kann :D
Ich erkundige mich nochmal genauer. Danke für die Meldung. Ich werde dir eine kleine Entschädigung gut schreiben.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon francesa am Mi 27. Feb 2013, 17:39

Danke Dir :-)

Vielleicht könntet Ihr das mit dem Zuweisen der Tagesaufgaben noch mal überprüfen und überdenken.

Meine erste Tagesaufgabe heute war, ich solle 2 Tiere heilen. Hab ich durch leveln und Sondermission erfüllen können. Nun muss ich als nächstes 6 Pakete einsammeln, die kommen ja alle 3 Stunden. Somit hab ich dann frühstens in 4 Stunden nun, die Möglichkeit diese zu erfüllen. Wenn ich Pech habe, kommt dann, schließe eine Spezialmission ab oder sammele Müll ein oder Geschenke. Damit hab ich keine richtige Chance die benötigten 3 Tagesquests zu erfüllen.

Nun keine Reaktion ....in rund einer Stunde hab ich dann hoffentlich die zweite Aufgabe abgeschlossen. Was in der dritten auf mich zukommt, steht in den Sternen. Da wird es wohl auch bleiben, denn ich gehöre zu den Menschen, die nachts schlafen und nicht wie wild rumklicken. Ich gehöre auch zu denen, die bereit sind, für ein gutes und funktionierendes Games zu bezahlen. Wie gesagt, wollt Ihr mein Geld dann überzeugt mich davon, dass das Spiel das wert ist.

Ich werde mich morgen von der Liga und der Weltenherausforderung verabschieden und damit ist dann das Spiel für mich Geschichte. Das schlägt echt alles. Unter dem Deckmantel für Spenden für Tiere solche Eurozeichen in den Augen, ist für mich ein Nogo. Das werde ich sicherlich nicht unterstützen. Bedanke mich bei meinen Mitstreitern und wünsche weiterhin frohes Leveln.

Und jetzt gerade überlege ich mir... ob ich oder Ihr den Knall gehört habt. Meine nächste Aufgabe ist 5 Missionssterne zu sammeln............ Wie schon gesagt, ich fühl mich vera..........und dazu brauch ich Euch nicht, das kann ich selber.

Falls Ihr wirklich mein Geld wollt, dann tut was........für mich ist das hier gerade ein Grund, hier kein reales Geld einzusetzen.

Ich denke, ich werde diesem Spiel den Rücken kehren. Manchmal ist es Zeit Goodbye zu sagen, mal früher mal später. Hier ist die Zeit früher und zum Glück , ehe ich Euros für Seesterne ausgegeben habe. Wie schon gesagt, ich kann mich selber vera...........dazu brauch ich das Spiel nicht.

ch werde mich morgen von der Liga und der Weltenherausforderung verabschieden und damit ist dann das Spiel für mich Geschichte. Das schlägt echt alles. Unter dem Deckmantel für Spenden für Tiere solche Eurozeichen in den Augen, ist für mich ein Nogo. Das werde ich sicherlich nicht unterstützen. Bedanke mich bei meinen Mitstreitern und wünsche weiterhin frohes Leveln.
francesa

Beitragvon Salina am So 3. Mär 2013, 11:32

Habe 1 ne weitere TQ frei geschalten und stadt 6 seesterne hat sie 8 abgzogen hate 34 und jest nur noch 26 da kann wol wer nicht rechnen :lol:
Salina

Beitragvon Elyseha am So 3. Mär 2013, 18:05

Hallo Salina,

Bitte schreibe im Spiel ein Ticket an den Support, dass man dir Morgen (Montag) die geklauten Seesterne zurückerstatet.

LG,
Elyseha
Elyseha

Beitragvon seestern18 am So 3. Mär 2013, 18:39

Hallo
Elyseha spielst du das Spiel auch selber?
seestern18

Beitragvon sakuraxp am Mo 4. Mär 2013, 02:31

hatte auch grad ein Problem mit der Tagesmission: Schließe die Heldentat ab. Also entweder habt ihr vergessen dazu zu schreiben, welche Heldentat, oder mir wurde nicht angerechnet, dass ich nicht nur Held der Missionen sondern sogar auch noch Held der Tieraufzucht abgeschlossen habe^^ oder ist damit was ganz anderes gemeint?? besonders ärgerlich, da das heute meine 3.Tagesaufgabe gewesen wär...
sakuraxp

Beitragvon Dante am Mo 4. Mär 2013, 12:10

Sternfee: die Gm Accounts werden alle nicht bespielt. Natürlich hat jeder noch einen "Privat" Account auf dem er spielt ;)
Sakura: Melde dich bitte via PN bei mir

grüße
Dante
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Dante

Beitragvon DieFlotteBiene am Mo 4. Mär 2013, 14:47

Salina hat geschrieben:Habe 1 ne weitere TQ frei geschalten und stadt 6 seesterne hat sie 8 abgzogen hate 34 und jest nur noch 26 da kann wol wer nicht rechnen :lol:

habe das gleiche ebend auch gehabt 6 solten es sein 8 wurden abgezogen
lvl 269
Kapitän lvl 292(K7 max lvl 245)
Kundschafter lvl 230 (K7 max lvl 230)
Abenteurerin lvl 220 (K7 max lvl 220)
Köchin lvl 215(K7 max lvl 215)
Matrose lvl 210(K7 max lvl 210)
Schiffsjunge lvl 190(K7 max lvl 190)
Taucher lvl 110(K7 max lvl 110)
ID=522
DieFlotteBiene

VorherigeNächste