Bestätigung für Liga-Herausforderung

Moderator: Moderatoren

Re: Liga-Herausforderung

Beitragvon Charlotta am Mi 20. Feb 2013, 04:41

Bei meiner liga bin ich momentan die einzige die etwas macht, alle anderen haben "0" dahinter stehen.
Gibt es für mich am ende trotzdem eine art belohnung, auch wenn es nicht geschafft wird, oder kann ich es gleich sein lassen?
Charlotta

Re: Liga-Herausforderung

Beitragvon Mystala am Mi 20. Feb 2013, 09:18

die erste Belohnung gibts bei 25 % das siehst du auch wenn du mal aufs Fragezeichen gehst und es wird dir dann auch unten im Missionsfenster angezeigt wieviel du dann bekommst
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Mystala

inaktive Spieler bei Herausforderung

Beitragvon veganichmalsouebel am Mo 11. Mär 2013, 21:36

Eine Idee wäre zB, dass Spieler die nicht aktiv an der Herausforderung teilnehmen, gar nicht gewertet werden oder hinausgevotet werden können. Oder man macht es wie bei der Weltenherausforderung: man muss erst bestätigen, dass man teilnehmen will. Damit es für "schwache" Spieler interessant ist, nicht teilzunehmen, könnte es eine kleine "Belohnung" geben, wenn man auf eine Teilnahme verzichtet. Dafür verzichtet man hinterher eben auch auf den Anteil. Diese Abfrage könnte von Ligenbeginn Montag bis irgendwann Dienstag stehenbleiben, und die Liga-Herausforderung geht dann eben nur von Dienstag bis Sonntag.
veganichmalsouebel

Vorherige

Zurück zu In Diskussion