Bei meiner liga bin ich momentan die einzige die etwas macht, alle anderen haben "0" dahinter stehen.
Gibt es für mich am ende trotzdem eine art belohnung, auch wenn es nicht geschafft wird, oder kann ich es gleich sein lassen?
Bestätigung für Liga-HerausforderungModerator: Moderatoren
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Liga-HerausforderungBei meiner liga bin ich momentan die einzige die etwas macht, alle anderen haben "0" dahinter stehen.
Gibt es für mich am ende trotzdem eine art belohnung, auch wenn es nicht geschafft wird, oder kann ich es gleich sein lassen?
Re: Liga-Herausforderungdie erste Belohnung gibts bei 25 % das siehst du auch wenn du mal aufs Fragezeichen gehst und es wird dir dann auch unten im Missionsfenster angezeigt wieviel du dann bekommst
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
inaktive Spieler bei HerausforderungEine Idee wäre zB, dass Spieler die nicht aktiv an der Herausforderung teilnehmen, gar nicht gewertet werden oder hinausgevotet werden können. Oder man macht es wie bei der Weltenherausforderung: man muss erst bestätigen, dass man teilnehmen will. Damit es für "schwache" Spieler interessant ist, nicht teilzunehmen, könnte es eine kleine "Belohnung" geben, wenn man auf eine Teilnahme verzichtet. Dafür verzichtet man hinterher eben auch auf den Anteil. Diese Abfrage könnte von Ligenbeginn Montag bis irgendwann Dienstag stehenbleiben, und die Liga-Herausforderung geht dann eben nur von Dienstag bis Sonntag.
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2