Hi Support !
Mein Hausboot ist weg....stattdessen nur noch leerer Strand ! Warum ?
Schöne Grüße
Kein Hausboot mehrModerator: Moderatoren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kein Hausboot mehrHi Support !
Mein Hausboot ist weg....stattdessen nur noch leerer Strand ! Warum ? Schöne Grüße
Re: Kein Hausboot mehrda müsste eigentlich ein neues erscheinen vllt mal F5 drücken
ach liebe Designer mal ne Frage: Ist die Palme in der Haustür als Kletterbaum gedacht für das "auf die Palme bringen" ? Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: Kein Hausboot mehrNe, da geht auch mit F5 nix....nur leerer Strand....ich fahre mal alles runner und mach mal den Cache leer
Re: Kein Hausboot mehrDas ist seltsam. Danke für deine Meldung. Ich kümmere mich darum.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Kein Hausboot mehrHab jetzt mal Cache geleert, mit CC-Cleaner drüber geputzt, Compi neu gestartet...Hausboot bleibt verschwunden. Allerdings hatte ich schon ab Level 23 immer das gleiche Hausboot, mit den Sandburgen drauf.
Jetzt bin ich bei Level 28 und nu isses ganz weg. Ich bin sehr traurig...
Re: Kein Hausboot mehr
das Bild für die Stufe 28 wurde gefunden. Es hat sich umbenannt, wir werden es anweisen sich wieder richtig zu benennen, dann sollte es wieder zu sehen sein. Es kann etwas dauern, bis dies geschehen ist.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1