AnzeigeproblemModerator: Moderatoren
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: AnzeigeproblemSchild sieht wieder gut aus ob Robbe auch hinhaut seh ich leider erst wenn ich die mit ihrer dicken Plautze durchgefüttert und die nächste Kleine hab
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: AnzeigeproblemMist.... jetzt ist es aufgefallen.....
Danke für die Meldung xD
Re: AnzeigeproblemDie arme kleine Robbe ist wohl immer dran - ist zwar kein Feuer unterm Mors aber wie ein Heiligenschein sieht das auch nicht gerade aus
Ob da wer nen echt zu grünen Daumen hatte weiss ich nicht, aber wenn meine Zimmerpflanzen mir dann zur Tür rauswachsen würden statt immer einzugehen, hätte ich gern die Pflegeanleitung dazu Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: Anzeigeproblem
Täglich mit ausreichend Wasser gießen. Täglich zu allen Sprechen. Keine spitzen Gegenstände verwenden. Regelmäßig abstauben. Offenes Feuer vermeiden.
Re: AnzeigeproblemHabe dasselbe Problem und nach dem einloggen konnte ich das popup über die Belohnung zum Ligawechsel per ok nicht wegdrücken, war erst nach relog weg und beim anklicken der Futtereimer erscheint ein gestrichelter Rahmen und sonst passiert nix. Müll ließ sich wegräumen und bei Hausboot bzw. Missionen erscheint das was auf dem screenshot ist...
Browser ist Opera unter Windows XP Login unter IE 8 und Windows XP nicht möglich - nach wie vor fatal animation error und bei Login kann man nur email aber kein pw eingeben IE 9 unter Windows 7 funktioniert alles auch Anzeige ist alles korrekt Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: AnzeigeproblemHallo,
ist bei euch Javascript an oder aus? Danke.
Re: Anzeigeproblemok, jetzt gehts wieder. sind da neue scripte dazu gekommen? hatte eigentlich alle aktiviert
danke dev 101
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3