Wie viele Missionssterne bekomme ich denn für was gutgeschrieben.
Und vor allem: wo steht denn, wie viele Missionssterne ich habe?
Das gleiche gilt übrigens für die Heldenpunkte.
MissionssterneModerator: Moderatoren
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
MissionssterneWie viele Missionssterne bekomme ich denn für was gutgeschrieben.
Und vor allem: wo steht denn, wie viele Missionssterne ich habe? Das gleiche gilt übrigens für die Heldenpunkte. /===========================================\
| Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
Re: MissionssterneFür jede absolvierte normale Mission bekommst Du Missionssterne.
bei Stufe 1 1Missionsstern bei Stufe 2 2 Missionssterne bei Stufe 3 3 Missionssterne bei Stufe 4 4 Missionssterne bei Stufe 5 5 Missionsterne Wenn Du überall bereits schon ein wahrer Held warst, kannst Du Dir Deine Missionssterne mühsam zusammenzählen. Oder es eben auch lassen... Die Heldenpunkte siehst Du, wie in diesem Thread viewtopic.php?f=12&t=203 von StiefelringBill beschrieben, in der Heldenunterkunft. ~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
Re: MissionssterneOk, danke für die Antwort.
Thema kann geschlossen werden. /===========================================\
| Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
4 Beiträge
• Seite 1 von 1