erste missionsseiteModerator: Moderatoren
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
erste missionsseitehy leute, meine erste missionsseite ist weg. auch kein pfeil unten wo ich die seite wechseln kann. seht ihr bitte nach was da los ist. hab die erste seite noch nicht fertig gemacht . lg
Re: erste missionsseiteSehr merkwürdig. Danke für deine Meldung. Wir kümmern uns darum.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: erste missionsseiteHilfe, bei mir ist das selbe Problem, meine erst Seite fehlt und die Pfeile sind weg.
Eine spezialmission wär noch offen........... Danke für die bemühung lg pez
Re: erste missionsseiteDie Pfeile sind jetzt an den Seiten. Bitte einfach mal Strg+F5 drücken, dann sollte es wieder funktionieren.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: erste missionsseiteganz dicke pfeile da. vielen dank
Re: erste missionsseitealles klar, den kann man nicht mehr übersehen
Re: erste missionsseiteHuhu,
auch bei mir fehlen die Pfeile an der Seite und F5 drücken reicht auch nicht lg. Niyeri
Re: erste missionsseitemach mal ein relog und die neuen Pfeile sitzen nun an der Seite aber sind echt nicht zu übersehen
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: erste missionsseiteJa, ist bei mir auch der Fall....ich kann weder zur 1. Missionsseite noch zur 3. wechseln. Und ebenfalls keine Pfeile mehr
Gruß Cem
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2