hab mal ne frage... warum haben manche ligen stärkere gegner bei den ligaherausvordreungen als andere in höheren ligen???
vielleicht kann mir einer der macher des spiels mal erklären nach was sich die stärke des gegners richtet...
LigaherausvorderungenModerator: Moderatoren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ligaherausvorderungenhab mal ne frage... warum haben manche ligen stärkere gegner bei den ligaherausvordreungen als andere in höheren ligen???
vielleicht kann mir einer der macher des spiels mal erklären nach was sich die stärke des gegners richtet...
Re: Ligaherausvorderungenich denke mir mal, dass es sich nach dem durchschnittlichen wert, der "effektiven kraft" der spieler zu ligenbeginn errechnet....
hat also überhaupt nichts mit der liga oder den punkten der spieler zu tun...
Re: LigaherausvorderungenAuch mich würde hier eine Information des Betreibers interessieren, wie man auf die Stärke der Gegner kommt! Wenn ich mir meine Liga so ansehe kann ich nicht behaupten, dass die Leute inaktiv sind, aber über 500k Punkte für eine Wochenherausforderung ist doch etwas übertrieben, wenn wir jetzt gerade mal die 100k Punkte Grenze überschritten haben! Also ist die Aufgabe für uns wohl kaum schaffbar, auch wenn ich sicherlich nicht aufgeben werde, auch wenn es vielleicht ein aussichtsloser Kampf sein wird!
Re: LigaherausvorderungenEine Ligamission ist im groben so aufgebaut, dass jeder Spieler aktiv dabei sein muss und alle Aktionspunkte die er besitzt einsetzten muss. Ebenfalls berücksichtige wird das voraussichtliches Wachstum der Spieler. Sowie weitere etliche weitere Faktoren, die die Mission letzten endlich bestimmen. Wie es im Detail abläuft werde ich hier aber nicht schildern.
Re: LigaherausvorderungenDanke für die Info, das ist für mich schon ausreichend! Alles muss man ja als Spieler nicht wissen!
Man sollte allerdings auch berücksichtigen, dass die Leute auch noch ein RL haben und nicht jeden Tag alle möglichen Punkte ausgeben können! Sollte das schon berücksichtigt sein passt eh alles! lg wickie
Re: Ligaherausvorderungen
ihr habt ein RL? Spaß bei Seite, ja da passen wir drauf auf
Re: LigaherausvorderungenThema Closed.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1