Mission

Moderator: Moderatoren

Mission

Beitragvon mutande am Mi 30. Jan 2013, 18:29

hallo ich hab mal ne frage ich hatte mein boost für Held der Mission aktiviert (Heldentat) dann hatte ich noch eine Mission zumachen um mich aufzuleven(Heldentat) ...aber weil ich noch ein Boost aktiv hatte ist der einfach nach ende des boost weg gewessen also bin ich quasi leer ausgegangen ....ist das normal?? falls meine frage nicht ganz klar ist ..bitte noch mal nachfragen....bis dahin .....
mutande

Re: Mission

Beitragvon Dev101 am Mi 30. Jan 2013, 19:01

also es tut mir Leid, aber ich verstehe dich nicht.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon mutande am Mi 30. Jan 2013, 19:48

gut hab ich mir gedacht..ich spiel erst seit ein paar tagen und weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll ...aber ich versuch es noch mal..... :) also : bei der Heldentafel gibt doch unten rechts "Held der Missionen" da stand bei mir im kreis -2- und hatte 11/12 Missionen und den Ernergie bonus noch auf grün (nicht Premium) dann habe ich den Energiebonus(nicht Premium) aktiviert...danach eine Mission abgeschlossen dann stand in kreis in der mitte -3-..weil ich 12 missionen gemacht habe ( da erhält man doch immer den Energiebonus) , ich hatte aber noch den Ernergiebonus aktiv von der -2- als die 4h oder wie lange der läuft vorbei waren hatte ich dann keinen energiebonus erhalten ....verstanden?

kann mir da keiner helfen ??
weil ich halte es für ein bug!!
mutande

Beitragvon mutande am Do 31. Jan 2013, 07:32

ok frage stell ich mal anders ....man kann den Medezin-Bonus , Ocean-coin-Bonus , Crewbonus , Aufzuchtbonus oder den in meiner zu erst gestellten Frage "Energgiebouns" ....sich nicht aufsparen um dann 2 oder 3.... zuhaben..würde bedeuten man muss sie sehr bald verwenden muss .
mutande

Beitragvon Alektus am Do 31. Jan 2013, 09:17

Richtig, die Boost stapeln sich meines Wissens nicht, das heißt hast du einen Energiebonus aufgehoben und würdest noch einen weiteren bekommen, wird dieser nicht aufgehoben sondern geht verloren. Deshalb erst den Boost aktivieren. Er muss auch vollständig ausgelaufen sein, damit du den nächsten bekommst.
Alektus

Beitragvon mutande am Do 31. Jan 2013, 09:46

yes ....genau das meinte ich und hab ich mir auch gedacht das die Boost nicht gestappelt werden können , aber wie gesagt es hätte ja auch sein können das die sich stappeln.....und ich wusste das auch nicht,aber ich würde es gut finden wenn man sie stappeln könnte , weil man ja nicht 24h vor rechner sitz und man manchmal erst auf ein günstigen zeitpunkt für eine boost aktivierung warten muss....danke erstmal für die beantwortung der frage ... :)
mutande

Beitragvon Alektus am Do 31. Jan 2013, 09:57

Gern, bei mir ist es meistens so, dass es ja eigentlich eine ganze Weile dauert bis man den "gleichen boost" nocheinmal bekommt,da die Heldentaten abzuschließen, ziemlich schwierig ist. Deshalb habe ich das problem nicht, dass sich diese überlagern. Setze ihn eigentlich immer früher ein. =)
Alektus

Beitragvon Mann mit Hut am Do 31. Jan 2013, 22:14

Es wäre dennoch sinnig, wenn man sich die Boosts für schlechte/schleppende Zeiten aufsparen könnte, damit man mal 1, 2 Tage am Stück mit den Boosts wieder weiter kommt. Immerhin hat man ja nur die Anzahl an Boosts die man sich auch erspielt hat. Von daher schöpft man da keine Vorteile, außer dass man sie einsetzen kann, wenn man die Zeit hat sie zu überwachen.
LG
MmH
Bild
Mann mit Hut

Beitragvon gekkoblaster am Fr 1. Feb 2013, 17:20

Das mit dem "Stapeln" der Boosts finde ich eine prima Idee.

Es wäre aber auch denkbar, dass es bei einem Boost bleibt, der dann eine stärkere Wirkung hat. (2-fach, 3-fach,etc.)
/===========================================\
|   Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen.   |
|   >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<<   |
\===========================================/
gekkoblaster

Beitragvon Mann mit Hut am Do 7. Feb 2013, 23:04

gekkoblaster hat geschrieben:Das mit dem "Stapeln" der Boosts finde ich eine prima Idee.

Es wäre aber auch denkbar, dass es bei einem Boost bleibt, der dann eine stärkere Wirkung hat. (2-fach, 3-fach,etc.)

Nanana, nicht gleich gierig werden. Allein das ansparen der Boosts ist schon sehr gewaltig und mächtig. Da sollte man vielleicht ein Limit von Maximal 3 festlegen.
Bild
Mann mit Hut

Zurück zu Fragen Archiv