lvl 1 2.tier geheilt und es geht wieder gar nichtsModerator: Moderatoren
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
lvl 1 2.tier geheilt und es geht wieder gar nichtsIch habe zwei tiere geheilt und wollte es freilassen, dann ging nichts mehr
Re: lvl 1 2.tier geheilt und es geht wieder gar nichtsdas ist bei vielen so
Re: lvl 1 2.tier geheilt und es geht wieder gar nichtsSoll das jetzt so weitergehen, eine minute spielen 30 min bugfehlerinfos schreiben ????
Re: lvl 1 2.tier geheilt und es geht wieder gar nichtsSo gehts mir schon seit heute Morgen.Das macht keinen Spass
Re: lvl 1 2.tier geheilt und es geht wieder gar nichtsHab schon an meinem Schlepptop gezweifelt ... aber ok es geht auch anderen genau so
Re: lvl 1 2.tier geheilt und es geht wieder gar nichts
ne mein schläppi is auch nicht mit dem spiel einverstanden , bzw das spiel nicht mit dem Schläppi
Re: lvl 1 2.tier geheilt und es geht wieder gar nichtsDas Problem ist uns bekannt. Unsere Entwickler arbeiten daran, dass es so schnell wie möglich behoben wird.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: lvl 1 2.tier geheilt und es geht wieder gar nichtsauch ich habe das 2. toer geheilt und nichts geht mehr. und die 2 tage für die aufgabe der tierheilung sind auch weg. also das spiel is eigentlich nicht fertig , das is ja unspielbar . eine minute was machen und dann geht nichts mehr das kann es nicht sein
Re: lvl 1 2.tier geheilt und es geht wieder gar nichtswird das spiel morgen wieder zurrück gesetz?
da es ja bei anderen funktioniert (ab lvl2) und die nuns davonziehen, wäre das doch fair ????
Re: lvl 1 2.tier geheilt und es geht wieder gar nichtsGibts hier im Thread ne Meldung wenn der BUG behoben ist oder muss ich alle 60 min frustriert im Spiel feststellen das sich nix getan hat ...
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2