hallo,
bei mir wurde eine liga herausforderung gestartet zur rettung der eisbären. nur leider bin ich die einzige die daran teilnimmt. so ist es unmöglich diese zu bewältigen. ist es nicht möglich in einer anderen, aktiven liga mitzuhelfen?
Liga HerausforderungenModerator: Moderatoren
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Liga Herausforderungenhallo,
bei mir wurde eine liga herausforderung gestartet zur rettung der eisbären. nur leider bin ich die einzige die daran teilnimmt. so ist es unmöglich diese zu bewältigen. ist es nicht möglich in einer anderen, aktiven liga mitzuhelfen?
Re: Liga HerausforderungenDas tut mir leid, dass Deine Ligen-mitglieder nicht mitkämpfen. Leider gibt es für dein Problem keine Lösung. Man kann nur für seine Liga kämpfen und bekommt nur die Belohnung für seine Liga.
Re: Liga HerausforderungenIch finde auch, dass es dafür eine Lösung geben sollte.
Siehe auch mein Thread zum Thema: http://forum.de.oceanhero.net/viewtopic.php?f=11&t=205 /===========================================\
| Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
Re: Liga HerausforderungenThema geschlossen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1