Geschenke-Quest

Moderator: Moderatoren

Geschenke-Quest

Beitragvon veganichmalsouebel am Do 21. Feb 2013, 01:45

Habe kurz nach 0 Uhr begonnen, Geschenke zu verteilen, damit ich für die Tagesquest welche zurückgeschenkt bekam (brauchte 4). Der Zähler für die verschenkten Geschenke ist ja kaputt und steht am nächsten Tag noch immer auf 10, erst sobald man verschenkt, fängt er wieder bei 1 an. Darum dachte ich, könnte ich nun wieder Geschenke empfangen, obwohl der andere Zähler noch auf 15 stand.

Es wurden mir allerdings keine Geschenke in der Geschenkliste angezeigt. Der Zähler der Tagesquest ging jedoch nach einiger Zeit hoch, anscheinend hat mir jemand was geschenkt - ich konnte die Quest abschließen, obwohl mir keine Geschenke gezeigt wurden und ich sie nicht abholen konnte. Jetzt sind meine Zähler immer noch beim Maximum, und Geschenke kann ich anscheinend heute keine mehr abholen.
veganichmalsouebel

Re: Geschenke-Quest

Beitragvon veganichmalsouebel am Do 21. Feb 2013, 02:11

Aha - habe nun um 1:11 geschaut, da stehen die Zähler beide auf 0.
veganichmalsouebel

Beitragvon StiefelringBill am Do 21. Feb 2013, 21:02

Bei mir war es ähnlich. Ich habe 5 Geschenke gebraucht und bis 0 Uhr gewartet. Danach habe ich dann 5 Geschenke von Freunden bekommen aber in meiner Tagesquest und bei dem Zähler in der Freundesliste hat sich nichts gesteigert und dann habe ich es sein lassen.
StiefelringBill

Beitragvon Skytheria am Sa 23. Feb 2013, 02:50

Genau das selbe Problem hab ich heute bei der Tagesquest.
Sammel 5 Geschenke, gesagt getan, aber nur 2 wurden gezählt und es waren 7 Geschenke die ich angenommen habe um die Tagesquest zu schaffen.
Nicht sehr witzig das ganze. Da sollte noch dran gefeilt werden, das das alles so hinhaut wie es soll.
Skytheria

Beitragvon Dante am Do 28. Feb 2013, 10:29

Erstmal zu
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Dante

Zurück zu Bugmeldung Archiv