Weltgame - Spenden

Moderator: Moderatoren

Weltgame - Spenden

Beitragvon Cemarium am Fr 22. Feb 2013, 20:33

Hi Support !

Mit ist soeben aufgefallen, dass sich die Zeit beim Spenden nicht verlängert, sondern um exakt eine Minute verkürzt wird. Ist das so korrekt ?

Gruß Cemarium
Cemarium

Re: Weltgame - Spenden

Beitragvon Archond am Fr 22. Feb 2013, 20:37

Ich habe es eben überprüft und es ist tatsächlich so - die Zeit wird beim Spenden verkürzt =D
*troll*
Gekommen, um zu fischen.
Archond

Beitragvon Cemarium am Fr 22. Feb 2013, 20:39

Wie beiden....wir sehen immer alles :roll: :roll:
Cemarium

Beitragvon Cemarium am Fr 22. Feb 2013, 20:44

Kann die Antwort auch gleich selbst geben.....der Balken oben zeigt an, wie nahe wir dem Gesamtziel der Rettung gekommen sind. Rechts neben der Weltkarte ist aber ein zweiter Balken, der zeigt an, wieviel gespendet wurde. Ich nehme an, je höher wir da kommen, um so mehr verlängert sich am Ende die Missionszeit
Cemarium

Beitragvon Archond am Fr 22. Feb 2013, 21:26

Trotzdem entbehrt es jeder Logik dass eine Spende eine Minute abzieht =P
Gekommen, um zu fischen.
Archond

Beitragvon Dev101 am Sa 23. Feb 2013, 01:47

tut es ja auch nicht.

Wie du mitbekommen haben wirst aktualisiert sich die Zeit nicht von alleine, sondern nur wenn du die Seite neu lädst. (Die automatische Aktualisierung für Energie etc beeinflusst dies ebenso nicht)
Dies passiert bei jeder Aktion, die du auf der Seite ausführst, also auch beim Spenden. Daher scheint es so, dass die Zeit um eine Minute verkürzt wurde, tatsächlich ist aber nur eine Minute seit deiner letzten Aktualisierung vergangen.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon olleMiesmuschel am Sa 23. Feb 2013, 12:47

:shock: :shock: ich habe auch mehrmals hintereinander gespendet und die zeit hat sich verkürzt..grummel
olleMiesmuschel

Beitragvon Dev101 am Sa 23. Feb 2013, 13:11

die zeit verkürzt sich nicht.

vielleicht etwas genauer an einem kleinem Beispiel:

Ihr ruft die Weltenmission aus, nun steht da, es dauert noch 6 Tage xx Stunden xx Minuten xx Sekunden.
Nach 5 Minuten klickt ihr nun auf Spenden.
Jetzt steht plötzlich da, dass es nur noch 6 Tag xx Stunden xx-5 Minuten xx Sekunden dauert. (was ja klar ist, denn seit der letzten Seitenaktualisierung sind 5 Minuten vergangen)
Jetzt gleich im Anschluss klickt ihr noch einmal.
Nun sieht die Restzeit ca so aus: 6 Tage xx Stunden xx-5 Minuten xx-y Sekunden. (denn auch nach dem letztem Spenden klick sind wieder ein paar Sekunden vergangen.)

Das alles hat nichts damit zu tun, dass ihr auf Spenden klickt, das würde auch passieren, wenn ihr die Seite einfach neu ladet, oder eine Aktion ausführt.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Zurück zu Bugmeldung Archiv