warum verschwindet mein text wenn ich am tippseln binModerator: Moderatoren
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
warum verschwindet mein text wenn ich am tippseln bin warum verschwindet text,wenn ich beim tippseln bin..grummel
Re: warum verschwindet mein text wenn ich am tippseln binJo, hatte ich auch schon, beim Schreiben einer Nachricht an den Support. Oder meinst Du auch hier?
Re: warum verschwindet mein text wenn ich am tippseln bin auch hier,wollte vorhin einem spieler erklären,daß er crew leveln müßte,und leuchtturm etc..schwupps wech..und das nicht zum ersten mal...grummel
Re: warum verschwindet mein text wenn ich am tippseln binKann ich ein Lied von singen.Wollte eben bei der Herausforderung was schreiben,das verschwand dann gleich 2 mal.
Hab beim 2ten Mal drauf geachtet,das verschwindet wohl mit dem neuen Tick.Vielleicht sollen wir uns kürzer fassen oder Steno lernen.
Re: warum verschwindet mein text wenn ich am tippseln binDas dürfte nicht das einzieg sein was beim Tickablauf verschwindet. Bei mir verschwinden dann auch öfter die Levelfenster von den Missionen und wenn der Tick abgelaufen ist oder auch wenn man ein Tier wieder füttern kann blendet sich laufend die Ligamission ein und das nervt mich ehrlich gesagt schon etwas länger...
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: warum verschwindet mein text wenn ich am tippseln binDas Problem mit den wechselnden Fenstern habe ich auch Mystala. Hast du mal drauf geachtet was sich öffnet beim Tickwechsel? Bei mir ist es immer das was ich als letztes gemacht habe. Also sprich wenn ich ein Tier geheilt habe springt das Bild beim Tickwechsel immer wieder in die Heilstation. Oder auf die Missionskarte, wenn ich dort als letztes agiert habe. Ist das bei dir auch so?
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: warum verschwindet mein text wenn ich am tippseln binich wechsel generell zurück ins Hauptfenster wenn ich heilen oder leveln war bei den Missionen und deshalb ist es bei mir wohl nur das mit der Ligamission
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: warum verschwindet mein text wenn ich am tippseln binIch gebe das mal weiter ist ja ehr ungewöhnlich....
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
8 Beiträge
• Seite 1 von 1