seesterneModerator: Moderatoren
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: seesternedu beziehst das ticket mit den inselpunkten ein das zähl ich aber nicht mit ich meine die wo es um die Seesterne für den abschluss der missionen auf stufe 4 die ich bisher nicht erhielt
Re: seesterneja toll die mission ist aber beendet und als belohnung stand das es ein stern geben sollte den hab ich aber nicht bekommen
Re: seesterneist auch schön das gm und gm auf probe , jeder was anderes sagt
Re: seesterneWieso die sagt das es für LVl Up keine seesterne gibt was Korrekt ist.
Alex wenn du ein Ticket schreiben würdest würde es um einiges schneller gehen als wenn du hier die ganze zeit rum diskutierst. Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Re: seesterneDie Seesterne bekommst du nur wenn du Missionen von Level 4 abgeschlossen hast oder die Liga Mission zu 100% geschaft habt.
Elyseha GM auf Probe und das wurde auch gesagt und du sagst was anderes
Re: seesternedas heißt wenn die insgesamt auf LVL 5 währen. also korrek: Lvl 4 zu 100% abgeschlossen
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Re: seesterneja und das habe ich gemacht und habe aber den seestern nicht bekommen , obwohl es als belohnung da stand
Re: seesterneDann schreib bitte jetzt nochmal ein Ticket dann bekommst du den doch sofort......
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Re: seesternena die liga möcht ich sehn die nach dem update noch die 100 % schafft
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3