TagesmissionModerator: Moderatoren Re: Tagesmissionund auf tickets antwortet ihr ja auch nicht das habe ich am selben tag geschrieben wie ich hier den fehler gepostet habe und trotzdem passiert nichts,dann bearbeitet doch die tickets
Re: Tagesmissionach das geht nicht? dann weiß ich nicht wofür es hier die bugmeldungen gibt. dann könnt ihr das forum auch schließen ist ja anscheinend nur zur verarschung der spieler/innen .
aber nun ist das ja bekannt und ihr könnt mich für die zeit entschädigen . und eure support tickets könnt ihr euch in die haare schmieren da wartet man ja wochen lang auf antwort
Re: TagesmissionHallo Alex,
ich habe in den letzten Tagen deinen Unmut mitgelesen. Vor allem über deine noch nicht erstatteten Seesterne. Und ich kann dich gut verstehen. Es ist wirklich eine doofe Situation auf etwas warten zu müssen und das Gefühl zu haben nicht beachtet zu werden. Ich möchte Dir aber versichern, dass wir dich nicht übersehen und wirklich daran arbeiten. Für unsere Support-Arbeit ist es jedoch zwingend notwendig, dass du bitte auch im Spiel ein Ticket schreibst, eine Meldung im Forum alleine reicht dabei nicht aus. Es hilft uns, wenn du genau beschreibst wie viel, dir wo verloren gegangen ist, so dass wir dir, in diesem Fall, die Seesterne gutschreiben können, bzw uns die Situation genau ansehen können. Ich freue mich immer über aktive Spieler, denen was daran liegt, dass das Spiel läuft und die sich mit Eifer einbringen und auch ihre Meinungen vertreten Gerade deswegen liegt es mir am Herzen, dass du dich nicht übergangen fühlst und deinen Unmut dann im Forum oder im Chat der Weltenherausforderung rumtragen musst. Viel hilfreicher und schöner wäre es, wenn du weiterhin konstruktiv deinen Teil im Forum und im Spiel beitragen könntest, damit wir zusammen ein gutes Spiel kreieren können und vielleicht doch ein Stück weit den Blick auf das eigentliche Problem, nämlich den Schutz der der Tiere, lenken können. Ich hoffe du verstehst mich ein stückweit und unsere Arbeit auch Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Eifer im Spiel und hoffe, dass zukünftig auftauchende Probleme via Ticket und konstruktiv gelöst werden können. Wir sind jederzeit für Dich ansprechbar und für Kritik und Fragen offen. Liebe Grüße, starmie Ocean Hero Crew Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: TagesmissionJetzt habt Ihr also die Tagesmissionen auch noch dahingehend geändert, dass man erst nach der 3. Mission überhaupt einen Inselpunkt bekommt.
Habt Ihr dabei dann auch die Auswahl der Missionen so verändert, dass man eine Chance hat, das auch zu schaffen? Bei meinen letzten Missionen waren teils sogar die erste Tagesaufgabe nicht zu schaffen. Zumindest nicht, wenn man auch mal seiner normalen Arbeit nachgeht und nicht 24 Stunden rund um die Uhr eingeloggt bleibt. Und eine einmal begonne Tagesaufgabe sollte auch bis zum Ablaufzeit möglich sein zu beenden oder man sollte zumindest kostenlos die Auswahl haben, ob man die neue schon möchte oder seine alte Tagesmission zu Ende machen möchte.
Re: TagesmissionJup Francesca,stimm dir zu.Sie lassen sich derzeit ein sinnfreies update nach dem anderen einfallen nur um den kauf von seesternen voranzutreiben ein anderen zweck hat dies nicht,denn da nun auch dies möglichkeit von Oceans zu bekommen für crewleveln wegfällt haben sich die Ligenherausforderung erledigt und sie können abgeschafft werden weil man nun garkeine chance mehr hat genug oceans zu sammeln um so massiv die crew zu leveln um die Moral bei ligenherausforderung zu schaffen und damit die 100 % der aufdgabe zu erreichen.Jetzt merkt man das es rein auf die geldbörse der spieler abgesehn haben und nicht der umwelt zu liebe handeln.ich habe mich jetzt aus beiden herausforderungen verabschiedet das es keinen sinn mehr macht
Re: TagesmissionHi
Da ihr die TQ nun auf 5 begrentzt habt und erst ab der 3 inselpunkte gibt solltet ihr auch so die TQ aufgaben verteilen das man auch die Chance hat mehr als eine TQ am tag zu machen damit man Inselpunkte bekommen kann da man die ja zum ausbau benötigt
Re: TagesmissionHallo harmon,
es stimmt leider. Die Tagesaufgaben sind noch sehr schlecht balanced. Viele der Aufgaben sind meistens nicht schaffbar. Wir arbeiten daran dies so schnell wie möglich zu ändern. Liebe Grüße, Eddard Ocean Hero Crew Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Tagesmissiondenn ich schaff heute nichtmal eine da ich frühschicht habe und die nichtmal beenden kann.ich hoffe ihr findet schnell die richtige balance.thx für die schnelle antwort
Zuletzt geändert von harmon am Mi 27. Feb 2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: TagesmissionDie Tagesaufgabe läuft 2 Tage lang
Re: TagesmissionMann mit Hut
welche tagesaufgabe läuft denn 2 tage