Tagesmission

Moderator: Moderatoren

Re: Tagesmission

Beitragvon harmon am Do 28. Feb 2013, 07:48

Auch heute keine chance ein inselpunkt bei den TQ zu bekommen,werd also zum ende der liga hier aufhören.wünsch allen noch spass hier sofern durch die uodates noch möglich
harmon

Beitragvon Starmie am Do 28. Feb 2013, 08:23

Lieber harmon,

wo hängst du denn mit den Tagesquests heute vielleicht kann man dir helfen?

liebe Grüße,
starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Beitragvon harmon am Do 28. Feb 2013, 08:30

heut häng ich bei robbe die kommt aber erst wieder wenn ich von arbeit zurückbin,dann ist schn wieder 2/3 des tages rum,also wird es am ende wohl wieder nur eine Tagesaufgabe von 5 und da man erst ab 3 jetzt inselpunkte bekommt ist ausbau der häuser seit update ja so gut wie nicht mehr mgl und geld geb ich hier für dieses Spiel nicht aus
harmon

Beitragvon Starmie am Do 28. Feb 2013, 08:41

Lieber harmon,

schau doch bitte erstmal was danach für Tagesaufgaben auf dich warten und wenn du dann hängen solltest, weil etwas in der Zeit definitiv nicht machbar ist, darfst du dich bitte gerne an den Support wenden, nur dann kann dir geholfen werden ;)
Das Spiel ist aber auch ein Browsergame, dass mit der Zeit spielt. Deswegen kann es gut vorkommen, dass Aufgaben mal etwas auf sich warten lassen. Dennoch sollen keine unlösbaren Aufgaben auftauchen bzw das Spiel vermiesen. Ich hoffe, dass wir dir ein wenig helfen können und du doch ein wenig Spaß dabei hast :)
Für konstruktive Kritik sind wir offen und du darfst uns gerne Anregungen bei Lob und Kritik mitgeben, nur wenn wir alle mitdenken, kommt was Gutes dabei raus ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag :)
starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Beitragvon harmon am Do 28. Feb 2013, 09:08

ich weiss schon was danach kommen wird,denn ich hab meist aufgaben die lange dauern zum erfüllen,bin extra gestern lang aufgeblieben um wenigstens ein TQ erfüllen zu können und hab dafür auf meinen schlaf verzichtet das kann ich aber nicht jeden tag machen.das spiel hat sich für die gut entwickelt die den ganzen tag online sein können aber nicht fürs arbeitende volk
harmon

Beitragvon Dante am Do 28. Feb 2013, 09:20

Lieber harmon,
melde dich doch mal bitte via Privater Nachricht an mich wir beide werden schon eine Lösung finden das auch du deine Tagesquests wieder erledigt bekommst.

Viele Grüße
Dante
Ocean Hero Crew
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Dante

Beitragvon Eddard am Do 28. Feb 2013, 10:57

Hallo harmon,

was für Tagesaufgaben kamen denn dran, welche nicht schaffbar waren? Ich will mir diese notieren und dann rauswerfen, denn es ist einfach nur unfair, wenn sie drin bleiben.

Liebe Grüße,
Eddard
Ocean Hero Crew
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon Mann mit Hut am Do 28. Feb 2013, 11:00

harmon hat geschrieben:Auch heute keine chance ein inselpunkt bei den TQ zu bekommen,werd also zum ende der liga hier aufhören.wünsch allen noch spass hier sofern durch die uodates noch möglich

viewtopic.php?f=49&t=383
Bild
Mann mit Hut

Beitragvon Nachtschatten am Fr 1. Mär 2013, 10:48

Moin,

ich habe auch wieder eine unlösbare Aufgabe:
Ich soll 5 Geschenke bekommen, aber kann nur noch 4 annehmen.

Vielleicht wäre es außerdem sinnvoll, die 5 möglichen Tagesquests parallel abzuarbeiten.
Es ist nunmal sehr ärgerlich, wenn man die Pakete für Energie, etc. eingesammelt hat um Missionsterne abzuschliessen und dann die Aufgabe bekommt, Pakete einzusammeln.

LG Nachtschatten
Nachtschatten

Beitragvon veganichmalsouebel am Fr 1. Mär 2013, 11:52

Jo, parallel wäre auch gut. Oder halt dass man immer 2 zur Auswahl hat, damit einer schwer oder nicht lösbaren Quest ausweichen kann.
veganichmalsouebel

VorherigeNächste

Zurück zu Bugmeldung Archiv