|
Moderator: Moderatoren
von Seych am Di 15. Jan 2013, 15:58
Kann doch vorkommen, vorallem wenn es die ersten Tage der OB sind... Ausserdem ist es gratis und besser als ohne Reset, wo dann wieder welche unzufrieden sind weil es Bugs hat... Aber das wichtigste: Nehmt das mit den Ligen und so doch nicht so ernst, es gibt wesentlich wichtigeres als um alles auf der Welt der beste in einem Game sein zu wollen Also an die Macher & Co: Macht einfach das Notwendige so wie ihr es schafft von der Zeit etc, bis es so ist wie Ihr es wolltet bzw wollt, ist ja immerhin Euer Game und dafür auch mal einen Dank meinerseits An die User: Habt Spaß am Spiel und ärgert Euch nicht so viel
-
Seych
-
von Moby Dick am Di 15. Jan 2013, 15:58
Gullyan hat geschrieben:Find ich gut und fair. Ne tolle Aktion, Leute.
LOL was ist daran fair ? fair wäre es wenn die leute die zb in liga 1 sind auch wieder in liga 1 starten alles andere ist beschiss
-
Moby Dick
-
von Eddard am Di 15. Jan 2013, 16:00
Dein Frust ist Begründet Archond, ich wäre auch nicht glücklich darüber, wenn ich plötzlich neu anfangen müsste. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, genau wegen Spielern wie dich, die schon etwas Zeit in das Spiel investiert haben. Leider ist es so, dass diese Spielfehler so gravierend waren, dass viele Spieler gar nicht erst spielen konnten. Wir wollen allen Spielern ausnahmslos die gleichen Chancen geben einen hohen Rang zu ergattern. Und außer dass es von vorne anfängt bekommt ihr alle 50 Seesterne mehr gut geschrieben.
Community Manager Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
-
Eddard
- Community-Manager
-
von Moby Dick am Di 15. Jan 2013, 16:06
Eddard hat geschrieben:Dein Frust ist Begründet Archond, ich wäre auch nicht glücklich darüber, wenn ich plötzlich neu anfangen müsste. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, genau wegen Spielern wie dich, die schon etwas Zeit in das Spiel investiert haben. Leider ist es so, dass diese Spielfehler so gravierend waren, dass viele Spieler gar nicht erst spielen konnten. Wir wollen allen Spielern ausnahmslos die gleichen Chancen geben einen hohen Rang zu ergattern. Und außer dass es von vorne anfängt bekommt ihr alle 50 Seesterne mehr gut geschrieben.
scheiss auf die seesterne behaltet lieber die ligen bei !!!
-
Moby Dick
-
von Archond am Di 15. Jan 2013, 16:10
Mich interessieren weder Seesterne noch Ligen. Was mich viel mehr beunruhigt ist der Zustand, dass ihr wohl das Spiel nicht getestet habt, was ist, wenn auf Stufe 20 wieder ein gravierender Fehler ist, dann sind schon einige Tage verstrichen. Was macht ihr dann? Ihr könnt nicht jedes Mal resetten, wenn ein Fehler aufkommt.
Gekommen, um zu fischen.
-
Archond
-
von Bambi am Di 15. Jan 2013, 16:12
Ihr könnt euch da nun noch Stunden oder Tage drüber aufregen, es ändert doch aber nichts. Ich kann immer nicht verstehen, wie man sich bei solchen Dingen so reinsteigern kann. Es ist nur ein Spiel und hinter so einem Spiel stecken Menschen die eben auch mal Fehler machen und auch nicht perfekt sind. Bei allem Verständnis was Ehrgeiz und sowas angeht, aber einige übertreiben es wirklich wenn es um Games geht. Klar, auch wenn man Geld investiert und sich dadurch auch Vorteile verschaffen will, so sollte man doch etwas auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht gleich wie son HB männchen in die Luft gehen . Wenn manche sich im RL auch immer so engagieren würden und für Ungerechtigkeiten kämpfen würden, gebe es wohl viele Probleme nicht *zwinker*
-
Bambi
-
von Eddard am Di 15. Jan 2013, 16:16
Denkt doch mal an die anderen Spieler, die gar keine Chance hatten einen hohen Rang in einer Liga zu belegen. Es ist zum besten für alle Spieler. Für dich ändert sich doch nicht viel, denn ich nehme an, wenn du jetzt in einer hohen Liga bist, dann schaffst du es morgen auch wieder. Diese Fehler sind alle im Tutorial aufgetreten, wir haben das Spiel bis auf sehr hohe Level, es sind keine Fehler, außer im Tutorial, mehr aufgetreten. Jetzt wo die Fehler des Tutorials behoben sein werden wird es flüssiger laufen.
Community Manager Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
-
Eddard
- Community-Manager
-
von _________________ am Di 15. Jan 2013, 16:19
Dante hat geschrieben:Hast du vielleicht auch mal daran gedacht das auch mal das Team eventuell Feierabend haben könnte? oder nicht immer einer da sein kann? was währe wenn jetzt heute Abend nach dem neustart wieder was vorkommt? Kein Support da kein Entwickler da? genau wartet ihr ebenso bis morgen von daher sehe ich nicht das große Problem ob jetzt heute oder morgen Resettet wird
Die Fragen waren zwar nicht an mich gerichtet , aber dennoch , wenn es auch nicht Abends ist , dann könnte man es doch auch gegen 14/15/16.00 Uhr starten, da wären die Möglichkeiten für viele Spieler gleich gut einzusteigen immer noch besser als wenn 10.00 schon vorausgearbeitet wurde. Das sage ich als ein Spieler der wohl diese Woche in Liga 2 gekommen wäre und somit auch eine gute Platzierung verliert. Es wäre doch schön , wenn ihr den Reset wenigstens die paar Stunden verschiebt , immerhin sollten ind em Punkt einmal die Zeiten , die Spieler vorschlagen die schon weit voraus waren bevorzugt werden. Immerhin ist für uns die Enttäuschung größer als für Neuanfänger. Wäre schön.
Zuletzt geändert von _________________ am Di 15. Jan 2013, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
von Bambi am Di 15. Jan 2013, 16:22
Ach und noch was, es gibt keine Spiele die fehlerfrei sind. Irgendwas ist eben immer, iwas lässt sich eben immer verbessern und iwo hat sich auch immer mal ein Fehlerteufel eingeschlichen.
-
Bambi
-
von wintergoettin am Di 15. Jan 2013, 16:37
Ich war mir bis gerade eben noch nicht sicher, ob ich hier poste oder nicht... Der Umgangston einiger Leute hier landet jedoch in der Gosse, um es mal noch annähernd höflich auszudrücken. An die Macher kann ich nur meine Hochachtung aussprechen, denn ein Reset schon so kurz nach dem Start eines Spieles, ist eine schwerwiegende Entscheidung. Das Trostpflaster finde ich auch in Ordnung, von daher werde ich nicht über den Neustart meckern wie ein Zicklein, wie es manch anderer Ocean Hero tut. Was ich ein bisschen schade finde von der Comm, bzw. von einigen wenigen aus der Comm, ist der Eigennutz, mit dem hier Dinge verteidigt werden, die auf virtueller Basis stattfinden. Ocean Hero ist und bleibt ein Spiel. Ja, es ist ein kommerzielles Spiel, jedoch ist niemand verpflichtet hier zu spielen. Ich sehe die Zeit die ich hier gespielt habe, als Test an und werde nach Neustart meine gewonnen Erfahrungen effektiv nutzen. Also nicht sinnfrei auf der Insel rum meckern, sondern ein bisschen planen. Sollte sich jetzt jemand persönlich angesprochen fühlen, dann immer raus damit, ich kann das ab. Ansonsten noch eine Weisheit mit auf den Weg: An den Ohrläppchen reiben... Wuuuuuuuzaaaaaa. ^^
-
wintergoettin
-
Zurück zu OH Allgemein Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |