|
Moderator: Moderatoren
von Starmie am Mo 4. Mär 2013, 08:15
Hallo ihr Lieben,
wir nehmen Euch alle ernst und wollen natürlich, dass das Spiel so reibungslos wie möglich abläuft. Das ihr keine Antwort erhalten habt bisher, liegt wirklich daran, dass einfach Wochenende war und wir alle im Privatleben verschwunden sind. Heute ist Montag und wir kümmern uns um Eure Sorgen und Probleme im Spiel. Seid euch sicher, dass es uns wichtig ist und ihr uns am Herzen liegt!
Liebe Grüße Starmie Ocean Hero Crew
ModeratorinMeldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
-
Starmie
- Moderatorin
-
von Dante am Mo 4. Mär 2013, 10:16
Das die Bonuslinks fehlerhaft sind stimmt. Wir kümmern uns bereits darum das sie wieder funktionieren.
Grüße Dante
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
-
Dante
-
von dfre am Mo 4. Mär 2013, 16:10
Hallo ihr lieben...
also bei mir geht nun auch gar nix mehr seit ein paar Tagen....
Sollte das Problem schon behoben sein oder wird noch daran gearbeitet...das konnte man dem vorherigen Kommentar nicht so ganz entnehmen....
liebe Grüße Susebaby
-
dfre
-
von Elyseha am Mo 4. Mär 2013, 18:30
Hallo Susebaby,
Wir sind schon am nachsehen was mit Bonuslinks nicht stimmt, wenn wir mehr wissen sagen wir euch direkt bescheit. Bitte habt noch etwas geduld, es wird sicher bald wieder gehen.
LG, Elyseha
-
Elyseha
-
von seestern18 am Mo 4. Mär 2013, 22:51
Hallo Ich schon wieder wollte nur sagen das der Bonus Link wieder nicht mehr geht konnte heute früh einmal einen anklicken konnte und dann war das Problem schon wieder da Habe aber gelesen das ihr dran arbeitet und hier bescheid geben wollt lg Sternfee
-
seestern18
-
von Elyseha am Mo 4. Mär 2013, 23:25
Hallo Sternfee,
Genau, wir sind schon am nachsehen was an den Bonuslinks falsch ist und versuchen dies so schnell wie möglich zu richten. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch, bitte habt noch ein etwas Geduld.
LG, Elyseha
-
Elyseha
-
von Martina76 am Di 5. Mär 2013, 17:37
Ich habe das gleiche Problem: Seit Tagen kann ich die Bonuslinks nicht mehr anklicken
-
Martina76
-
von Elyseha am Di 5. Mär 2013, 18:10
Hallo Martina76,
Unsere Dev's sind schon dran das Problem zu beheben. Bitte habt noch etwas Geduld, es wird sicher bald wieder funktionieren.
LG, Elyseha
-
Elyseha
-
von Mick am Mi 6. Mär 2013, 11:31
aloha ... wollte nur mal sagen,daß es mir auch so geht.schreibe das nur,damit die wenigen nicht denken,es geht ihnen alleine so. aber is schon ärgerlich,wenn man das als tagesaufgabe hat und die kiste mit 54klicks nach 2 tagen noch nicht voll hat.aber eigentlich tangiert das dann auch gleich das problem mit den tagesaufgaben wieder mit.
-
Mick
-
von Hari Seldon am Mi 6. Mär 2013, 15:57
Also ich wollte nur mal sagen, dass ich das Problem überhaupt nicht habe oder hatte. Ich konnte auch am Wochenende die Linkliste durchklicken - und bis auf wenige Ausnahmen wurden alle akzeptiert.
Da ich nen telecom-Anschluss habe, kann ich mir diese wenigen nur so erklären, dass mit der beim Einschalten des Routers zugewiesenen IP-Adresse evtl. in den letzten 24 Stunden schon mal wer den Link angeklickt hat.
Ach ja, ich lösche die Browserdaten bevor ich die Linkliste durchklicke...
Hoffentlich steinigt mich hier jetzt keiner, aber evtl. hilft das ja bei der Fehlersuche.
LG, Hari
-
Hari Seldon
-
Zurück zu Bugmeldung Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |