Hi,
ich habe keine Helden Liga-Belohnung bekommen !!!
MfG
morto
Helden Liga-Belohnung !!!Moderator: Moderatoren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Helden Liga-Belohnung !!!Hi,
ich habe keine Helden Liga-Belohnung bekommen !!! MfG morto
Re: Helden Liga-Belohnung !!!dem schliesse ich mich an und es ist im übrigen nicht das erste mal
Re: Helden Liga-Belohnung !!!Helden liga belohnung? wenn ihr beide mir jetzt erklährt was ihr damit meint helfe ich gerne weiter
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Re: Helden Liga-Belohnung !!!Die Belohnung für Liga3 Patz 3 nicht bekommen und so...
das ist schon die 2. Woche Letzte Woche wurden mir die Belohnung für Liga 7 Platz 1 nicht berechnet.
Re: Helden Liga-Belohnung !!!Hallo Morto und xxChiaraxx,
Wir werden nachsehen was da nicht richtig läuft und versuchen es so schnell wie möglichst zu beheben. Bitte schreibt ein Ticket an den Support das man euch eure Belohnung gutschreiben kann. Bitte schreibt im Ticket in welcher Liga ihr wart und welche position. LG, Elyseha
Re: Helden Liga-Belohnung !!!Hi,
Hab schon nen Ticket geschrieben aber glaube hier geht es schneller. Mir fehlen nun folgende Belohnungen. Für Montag den, 25.02.2013 - 14:00 Uhr: Belohnung für Liga 7 - Platz 1, 50 Energy, 60, Medizin und 55 ticks Ocean Coins! und Für Montag den 04.03.2013 - 14:00 Uhr: Belohnung für Liga 3 - Platz 3, 40 Energy, 50 Medizin und 75 ticks Ocean Coins! Vielen Dank und viele Grüße morto
Re: Helden Liga-Belohnung !!!Hallo Morto,
Vielen dank, Morgen wird sich der Support darum kümmern, dir so schnell wie möglich deine fehlenden belohnungen gutschreiben. LG, Elyseha
7 Beiträge
• Seite 1 von 1