Fragen zu den ersten SchrittenModeratoren: Moderatoren, Gamemaster
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Fragen zu den ersten Schrittenbelche auswirkungen hat die Crewstärke im Spiel?
Re: Erste Schritte
Die Crewstärke und die Moral der Crew bestimmen in den Liga-Bosskämpfen, Spezialmissionen und Welten-Bosskämpfen den Schaden, den du verteilst. Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Erste SchritteWie baue ich den Leuchtturm aus?
Re: Erste SchritteDas Baumenü wird im Veraufe des Spiels freigeschalten. Dies sollte sich dann selber erklären.
Re: Erste Schrittedanke für die antwort... und was hat das frame_time zu bedeuten unter forum ?
Das hat nichts zu bedeuten und sollte in den nächsten Minuten behoben sein. Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Wo soll das denn sein? Wäre dankbar für eine Antwort...
Den Bonuslink findest du in dem du auf das Holzschild, auf dem eine kleine Schatztruhe abgebildet ist, klickst. Kopiere deinen Bonuslink und schicke ihn an bekannte. Ein klick gibt dir eine Energie und füllt deine Schatztruhe um einen Platz, wenn die Truhe voll ist kannst du sie leeren und bekommst dafür eine Belohnung in Form von Rohstoffen. Community Manager
Re: Erste SchritteUnd da liegt das Problem. Ich hab bis jetzt noch kein Holzschild dieser Art gefunden. Also entweder bin ich blind oder es existiert gerade irgendwie nicht.
Re: Erste SchritteDas Holzschild erscheint erst, sobald du Level 5 erreichst.
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Tipps und Spieltaktiken Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |