Seesternkosten!Moderator: Moderatoren
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Seesternkosten!Und für diese Arbeit Don möchte ich persönlich Danke sagen.
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Re: Seesternkosten!Kein ding mache ich doch gerne.
Mir liegt halt mega viel an Sea Shepherd weil diese Jungs und Mädels halt nicht nur Schilder schwenken sondern aktiv einschreiten. Ich hoffe das ich bald ein Teil dieser Bewegung sein kann und als Vounteer nochmehr zur Arbeit von SSCS beitragen kann. Und wenn es alles klappt wie ich es mir vorstelle, in ein Paar Jahren mit Sea Shepherd für ein Jahr auf den Schiffen unterwegs sein kann.
Re: Seesternkosten!Vielleicht werden wir uns dann auf einem der Schiffe sehen für weiter Details kannst du mich auch gerne via PN anschreiben
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Re: Seesternkosten!gut rausgeredet
Es ging Trulla nicht drum, Spenden in Seesterne umzuwandeln, sondern einen Anteil der Seesternkäufe als Spende an die angehängten Organisationen verstehen zu können;)
Re: Seesternkosten!Ich habe nun einfach Sterne gekauft und denselben Betrag nochmal gespendet. Klar ist das möglich. Aber es hätte für die Spieler hohe Symbolkraft, wenn das verbunden wäre. Ein Anfang wäre auch eine Bitte zum Spenden auf der Seesternseite oder nach dem Kauf.
Re: Seesternkosten!von SilentPain am 03 Feb 2013 19:01
[Ironie an] Vielen Dank für diese Offenbarung![Ironie aus] von SilentPain am 11 Feb 2013 09:28
[Ironie an]Schön das ihr meine Idee nicht vergessen habt...[Ironie aus]
Papperlapapp... Daten... ihr braucht doch nur die Transaktionsnummer und noch nicht mal den Namen, um die Spenden bzw. die Sterne dann zuordnen zu können, sofern die Spieler direkt von der Ocean Hero Plattform an Sea Shepherd oder Plastic Planet spenden. Weil ihr habt dann die ID und die Transaktionsnummer. {Ironie an] Wo ein Wille, ist auch ein Weg.[Ironie aus] ~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2