Neuer Müll

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Neuer Müll

Beitragvon Zebulon am Di 30. Apr 2013, 14:56

seit die vereine eingespielt wurden klicken alle täglich maximal auf den müll und wir hatten alles weg bis auf einen kaktus
wir haben uns auf eine grüne insel gefreut und nun haben wir TÄGLICH neuen Müll?
wir müssen nun also 200mal klicken /tag das bedeutet pro member 33mal.
da es aber in 8 stunden nur 5 mal möglich ist, wird es ohne Job und schlaf nach oeanhero auszurichten theroetisch mehr als 2 tage dauern um das wegzuräumen, es kommt nach einem tag aber breits nein neus hinzu
dafür sollen nun wirklich 200:5 = 40 x 8.752 = 350.080 COINS ausgegeben werden?
WOFÜR nochmal?

Edit: Das Rot gehört den Entwicklern, habe Farbe und Größe der Schrift angepasst ;) Starmie
Bild
Zebulon

Re: Neuer Müll

Beitragvon Dev101 am Di 30. Apr 2013, 15:55

Die grüne Insel habt ihr, sobald der letzte Kaktus weg ist. Der sich wiederholende Müll ist nicht für eine gründe insel zuständig.
Und ihr müsst ja nicht allen Müll mit einmal weg räumen.... Es ist nur eine weitere Möglichkeit um an mehr Vereinspunkte zu kommen.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon Egon am Fr 3. Mai 2013, 17:33

Hi,

trotzdem finde ich die Müll Beseitigungskosten im Verhältnis zu der Belohnung viel zu Hoch.
Außerdem ist es so gut wie unmöglich die Insel Müll frei zuhalten.

Mit freundlichen Grüßen
morto
Egon

Beitragvon veganichmalsouebel am Fr 3. Mai 2013, 21:29

Man bekommt ja auch einiges durch den Verein. Belohnungen bei Wettbewerben, das was die Gebäude abwerfen, Belohnungen für die Platzierung. Das läppert sich. Und man soll es ja auch nicht umsonst bekommen - Spieler ohne Verein müssten auch noch eine Chance haben.
veganichmalsouebel

Beitragvon TIALC am Fr 3. Mai 2013, 22:55

Ich finde das nicht so toll das es so teuer ist aber jeder dem es nicht passt muss ihn ja nicht wergmachen
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
TIALC

Zurück zu Lob und Kritik