jep, bei uns als Gegner ist das genauso ...
könnt Ihr denn jemanden herausfordern? (Müssen ja nicht gerade wieder wir sein )
Vereins Herausforderungen ist verschwundenModerator: Moderatoren
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: nach update weiterhin bugyjep, bei uns als Gegner ist das genauso ...
könnt Ihr denn jemanden herausfordern? (Müssen ja nicht gerade wieder wir sein )
Re: nach update weiterhin bugyHallo,
da es anscheinend immernoch Probleme mit den Wettkämpfen gibt, habe ich das Thema wieder für euch geöffnet. Es tut uns Leid, dass ihr immernoch Probleme dabei habt. Die Meldungen werden weitergeleitet und an den Problemen gearbeitet. Vielen Dank für euer Verständnis, liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: nach update weiterhin bugyAuch unser fast beendeter Wettbewerb ist über Nacht verschwunden, keine Belohnung, umsonst geklickt. Ich schreibe gleich dem Support. Da es Freitag ist, wird sich da natürlich vor Mitte nächster Woche nichts tun :roll:
So habe ich allerdings auch keine Lust, noch einen Verein herauszufordern. Da sparen wir uns lieber Zeit und Nerven, bis das behoben ist.
Re: Vereins Herausforderungen ist verschwundenUnter diesen Umständen würde ich außerdem mit dem Verein, der uns heute noch herausgefordert hat, ausmachen, dass wir alle überhaupt nicht klicken. Am sinnvollsten erscheint es mir, wenn die Vereinswettbewerbe deaktiviert werden bis das Problem gelöst ist - es sei denn Ihr bekommt das heute, vor dem Wochenende, noch hin^^
Re: Vereins Herausforderungen ist verschwundenHallo veganichmalsouebel,
momentan wird an den Wettkämpfen gearbeitet, so dass sie hoffentlich zeitnah nicht mehr verschwinden. Es tut uns Leid, dass es damit immernoch Probleme gibt. Eine kleine Bitte habe ich an dich, Aufforderungen einen anderen Verein betreffend gehören nicht zur Bugmeldung, du erreichst den gegnerischen Verein viel besser, indem du ihnen eine Flaschenpost oder PN zukommen lässt Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Vereins Herausforderungen ist verschwundenjo klar, hab ich doch^^
Re: Vereins Herausforderungen ist verschwundenUnd auch der nächste Wettbewerb ist verschwunden ... Ticket ist geschrieben.
Re: Vereins Herausforderungen ist verschwundenUnd der nächste auch ...
die letzten beiden anscheinend "über Nacht", nachdem wir abends irgendwo beim Ende Abschnitt 1 waren.
Re: Vereins Herausforderungen ist verschwundenLiebe Ocean Heros,
anscheinend gab es einige Probleme beim Update. Mit dem morgigen Update sollten diese Probleme aber auch aus der Welt geschafft sein. Hoffen wir, dass es dieses Mal klappt Liebe Grüße, Eddard Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
laufender wettbewerb verschwundenhallo unser heut gestartete laufende wettbewerb gegen GH ist mitmal verschunden und ein neuer steht drin
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4