|
Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.
Moderatoren: Eddard, Moderatoren
von veganichmalsouebel am Mo 3. Jun 2013, 21:03
So lange dennoch auch der kleinere Verein mitmacht und eine Belohnung bekommt, finde ich das erträglich. Dass wir gegen Größere Ehre verlieren, kann ich nicht ändern - auf Dauer werden wir nicht höher in der Tabelle stehen als unsere Stärke ist :) Aber auch wir suchen die Vereine danach aus, ob wir gewinnen können - damit wir eben nicht zu schnell absinken. Wenn uns dann ein großer Verein herausfordert und fertig macht, verlieren wir Ehre (auf Dauer eben unvermeidbar), gewinnen aber zumindest Inselpunkte.
Dennoch ist das System so wie gesagt nicht optimal. Glücklicherweise ist vieles hier noch in der Entstehung und wird in wenigen Monaten vielleicht ganz anders aussehen.
Das mit dem Miteinander finde ich auch wichtig, es sollte viel mehr betont werden, dass es eine gemeinsame Herausforderung ist. Das kann es aber auch, wenn ein Verein stark und einer schwach ist - so lange beide Einsatz zeigen. Dann sprechen wir vielleicht auch nicht mehr nur von "Opfern".
-
veganichmalsouebel
-
-
von Mick am Di 4. Jun 2013, 17:22
immerhin ändert sich langsam was.es wurden auch im chat schon einige sachen angesprochen und nach lösungen gesucht.ob irgendwas davon letztlich zu einer befriedigenden lösung für alle führt,bleibt abzuwarten.
Tante edit sagt: auch versteckte Anschuldigungen haben hier nichts zu suchen. Bruce
-
Mick
-
von ttttttttt am Di 4. Jun 2013, 22:09
hallo,
lange habe ich geschwiegen und nichts zu dem thema geschrieben, dennoch möchte ich mitteilen, dass es wirklich ein ungleichgewicht gibt, so wie hier nur von einem team (gilde) die rede ist muss ich leider mitteilen, dass es andere gilden gibt, die genauso spielen und sich ständig gleiche "opfer" suchen, ich denke kritik sollte nie persönlich, sondern nur sachlich geschrieben werden, denn jeder weiss, der den bericht liest, wer gemeint ist, nicht sonderlich schön und nett.
ich denke, dass das ocean team nach einigen monaten spielerfahrungen änderungen einfliessen lasen wird, so dass es "mehr gerechtigkeit" geben wird. die zeit wird es bringen. lg mim
-
ttttttttt
-
von Mick am Do 6. Jun 2013, 13:22
mim,es ist auch nicht sonderlich nett beschimpft und beleidigt zu werden!noch dazu nicht,wenn das theater trotz mahnung weiterforciert wurde.
-
Mick
-
von Eddard am Do 6. Jun 2013, 17:12
Hallo,
Ich bitte euch persönliche Dinge auch im persönlichen Bereich zu lassen, das heißt also PN's. Hier geht es um ein ganz anderes Thema und eure Diskussion hat hier nichts verloren.
Jetzt zurück zum Thema.
Community Manager Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
-
Eddard
- Community-Manager
-
von Kosh am Do 6. Jun 2013, 17:24
von mir aus kannst du das Thema schliessen
-
Kosh
-
von Hari Seldon am Do 1. Aug 2013, 17:35
Moin Leute,
ich wollte das Thema mal positiv wiederbeleben:
Wir haben gerade einen Vereinswettbewerb, zu dem wir herausgefordert wurden, verloren - in allen 4 Abschnitten waren wir unterlegen. Und dennoch haben wir +24 Ehre bekommen! Der Sieger +101, aber wenn sie besser waren, haben sie es doch auch verdient.
Das neue Balancing heißt also nicht, dass man in einem verlorenen Wettbewerb zwangsläufig Ehre verliert. Wenn man sich engagiert, scheint man auch zu gewinnen (abgesehen von den Bonuszahlungen bei Energie, Medizin und Inselpunkten - immerhin 1).
Wäre übrigens schön, wenn man den Ertrag nachträglich nochmal angezeigt bekommen oder nachlesen könnte und nicht nur in einer Info-Box mal auf die Schnelle mitgeteilt bekommt.
Ob die Vereinsehre auch tatsächlich nach dem Update korrekt gutgeschrieben wurde, habe ich nicht nachvollziehen können, da ich mir unseren Ausgangswert leider nicht gemerkt habe.
mfg, Hari
-
Hari Seldon
-
von Dev101 am Fr 2. Aug 2013, 08:41
Hari hat geschrieben: Ob die Vereinsehre auch tatsächlich nach dem Update korrekt gutgeschrieben wurde, habe ich nicht nachvollziehen können, da ich mir unseren Ausgangswert leider nicht gemerkt habe.
mfg, Hari
Ihr findet dafür auf eurer Vereinsstatistikseite eine entsprechende Übersicht über die Entwicklung eurer Vereinsehre.
Grüße, Dev101 Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen. Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.
-
Dev101
- Entwickler
-
von wickie76 am So 18. Aug 2013, 00:40
Tja, was soll ich sagen! Bei uns im Verein ist es in der letzten Zeit ziemlich rund gegangen! Einige haben den Verein gewechselt, andere wiederum haben aufgehört oder machen weniger und sind deswegen aus dem Verein und ein paar sind noch geblieben! Jetzt ergibt sich allerdings dass Problem, dass der Verein für seine Position in der Ehrenliste natürlich viel zu schwach ist und gegen Vereine die von den Ehrenpunkten her im Toleranzbereich liegen NICHT DEN HAUCH EINER CHANCE HAT VEREINSWETTBEWERBE ZU GEWINNEN! Selbst Vereine aus viel niedrigeren Ligen, die außerhalb des Toleranzbereiches liegen sind für uns nicht schlagbar. Es wäre daher wünschenswert hier eine Lösung zu finden, da es den verbliebenen Spielern ansonsten ja nicht möglich wäre erfolgreich an Vereinsmissionen teilzunehmen. Vielleicht kann man hier etwas machen. Wäre super wenn es irgendwie geregelt werden könnte, dass die Vereine die gefordert werden können nicht nach der Ehre, sondern nach der jeweiligen Effektivität berechnet werden würden. Da zu diesem Thema schon viel geschrieben wurde, will ich gar nicht weiter darauf eingehen. Aber ich denke nur auf diese Weise wäre es für unseren Verein "VereinT" möglich in naher Zukunft in etwa gleichstarke Gegner für Vereinswettbewerbe zu finden. Ansonsten werden wir wohl einie Monate oder auch länger warten müssen, bis wir in der Ehrenliste weiter hinten sind, um schlagbare Vereine fordern zu können, was nicht gerade förderlich für den Spielspass der verbliebenen Vereinsmitglieder wäre. Also wie gesagt, vielleicht kann man da was machen, oder hat jemand eine Idee! lg wickie P.S.: Mir ist nur aufgefallen, dass die Uhr hier mit der tatsächlichen Zeit des Posts (etwa 0:40 Uhr am 18. August) nicht übereinstimmt! BUG?
-
wickie76
-
von Mystala am So 18. Aug 2013, 14:12
zu dem P.s. das liegt an deiner persönlichen Einstellung hier da fehlt wohl die richtige Zeitzone und es ist noch Sommerzeit ich sehe die 0.40 Uhr
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
-
Mystala
-
Zurück zu Lob und Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
| |