wo wie kriegeich weitere aktionspunkte für Spezialmissionen?Moderator: Moderatoren
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
wo wie kriegeich weitere aktionspunkte für Spezialmissionen?woe kriege ich weiter aktionspunkte für spezialmissionen da gibts doch ein zeitlimit
Re: wo wie kriegeich weitere aktionspunkte für SpezialmissioDie landen sich von selbst wieder auf
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Re: wo wie kriegeich weitere aktionspunkte für Spezialmissioda ich nun ne liga-herausforderung habe wäre es auch nett zu wisen
wo man nachsehen kann, bzw, wie lange es dauert bis sich Aktionspunkte regenerieren.
Re: wo wie kriegeich weitere aktionspunkte für Spezialmissiohat sich erledigt, mittlerweile geht da ein fenster auf..
Re: wo wie kriegeich weitere aktionspunkte für SpezialmissioDas mit den Aktionspunkten ist mir noch nicht ganz klar!
1) Wo sehe ich wieviel ich noch habe? Sieht man das nur bei den Spezialmissionen in der Anzeige im Extrafenster? 2) Wie schnell laden sich solche Aktionspunkte auf? 3) Kann ich die Geschwindigkeit irgendwie steigern, damit sie schneller aufgeladen werden und was müsste ich da ausbauen?
Re: wo wie kriegeich weitere aktionspunkte für Spezialmissiozu 1) sieht man glaub ich nur bei den entsprechenden Missionen
zu 2) geh mit der Maus einfach mal auf da wo die Aktionsanzahl steht da siehst wie lange es bis zur nächsten dauert zu 3) schneller werden wirds wohl nicht aber je höher der Kapitän gelevelt ist umso höher ist ja dann das was eine Aktion "zahlt" Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: wo wie kriegeich weitere aktionspunkte für SpezialmissioDanke für die Info!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1