hallo,
bei mir geht die E-mailbestätigung nicht, vielleicht liegt es an mir.
Würde mich freuen wenn ihr mal dannach schauen könnt.
Lg Dungi
E-mail BestätigungModerator: Moderatoren
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
E-mail Bestätigunghallo,
bei mir geht die E-mailbestätigung nicht, vielleicht liegt es an mir. Würde mich freuen wenn ihr mal dannach schauen könnt. Lg Dungi
Re: E-mail BestätigungHallo Dungi,
falls du dich mit einer E-Mail Adresse von web.de oder gmx.net angemeldet hast, dann ist uns dieser Fehler bekannt. Die Emails kommen bei web.de und gmx.net Spielern aus irgend einem Grund nicht an. Wir arbeiten bereits an dem Problem. Liebe Grüße, Eddard Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: E-mail BestätigungSelbes Problem , bin bei GMX...dann wart ich noch ein bisschen..
Wäre aber tendentiell wichtig, sonst kann man ja auch keine Seesternchen kaufen um Euch zu unterstützen
Re: E-mail BestätigungEbenfalls dasselbe Problem, bin bei gmx.de
GoogleChrome
Version 24.0.1312.52 m
Re: E-mail BestätigungKonnte heute sogar meine E-Mail endlich bestätigen lassen. Das hat jetzt auch geklappt. War zwar im Ordner "Spamverdacht" - aber ich hab gut aufgepasst. Freut mich, dass es geklappt hat.
GoogleChrome
Version 24.0.1312.52 m
Re: E-mail BestätigungBei mir das gleiche Problem.
Habe eine eMail-Adresse bei WEB.DE /===========================================\
| Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
Re: E-mail Bestätigung
Versuche einmal dir deine Aktivierungsmail erneut schicken zu lassen. Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: E-mail BestätigungJetzt hat es geklappt. Danke
/===========================================\
| Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
Re: E-mail BestätigungErledigt. Geschlossen.
Community Manager
9 Beiträge
• Seite 1 von 1