Tagesaufgaben

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Eddard, Moderatoren

Tagesaufgaben

Beitragvon Joesawa am So 19. Mai 2013, 17:23

Bevor ein Moderator sagt, es gibt da schon Vorschläge zu manchen Dingen. Ich habe verschiedene gelesen, aber wann da was umgesetzt wird kann ich nicht erkennen. Deshalb hier meine Meinung.

2. Tagesaufgaben

Ich weiß, es wird daran gearbeitet neue Aufgaben zu machen. Es sollen aber welche sein, die erfüllbar sind und sie sollten schnell kommen. Im Moment sind manche so, das sie keinen Spaß machen.

MfG Joesawa
Bild
Joesawa

Re: Tagesaufgaben

Beitragvon mmmmm am Mo 20. Mai 2013, 11:21

Also neue Tagesaufgaben sind ja da aber wie soll man die schaffen.Ich habe jetzt eine Aufgabe die ich nicht lösen kann.Ich soll eine Verein gründen oder einen bestehenden beitreten .Da ich aber schon in einen Verein bin kann ich diese Aufgabe nicht lösen,schade.
mmmmm

Beitragvon TIALC am Di 21. Mai 2013, 16:14

Ja dann such dir einen das ist nicht unmöglich sowas wie Tiere eine Stufe höher ziehen ist oft unmöglich
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
TIALC

Beitragvon Freibeuter am Mi 22. Mai 2013, 20:02

msvbobbel hat geschrieben:Also neue Tagesaufgaben sind ja da aber wie soll man die schaffen.Ich habe jetzt eine Aufgabe die ich nicht lösen kann.Ich soll eine Verein gründen oder einen bestehenden beitreten .Da ich aber schon in einen Verein bin kann ich diese Aufgabe nicht lösen,schade.
jepp du kannst die tagesaufgabe ja auch überspringen....(seesterne) kaufen kaufen kaufen !!!!!
Freibeuter

Beitragvon veganichmalsouebel am Mi 22. Mai 2013, 22:04

Fragt bei unschaffbaren Tagesquests mal einen Mod im Hilfe-Channel und/oder schreibt ein Ticket. Mir wurde schon 2mal in recht kurzer Zeit geholfen.
veganichmalsouebel

Beitragvon TIALC am Do 23. Mai 2013, 00:08

Ja bei mir kommt es meistens erst bei einer der letzten vor ist ned so schlimm
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
TIALC

Beitragvon veganichmalsouebel am Mo 8. Jul 2013, 08:24

Fast jeden Tag ist eine meiner Tagesaufgaben, eine Heldentat abzuschließen. Das nervt schon und muss oft übersprungen werden. Gerade habe ich Heilung 0/5, Crew 2/4, Tiere 6/15, Missionen 5/12. Reicht das als Voraussetzung dafür, diese Tagesquest zu bekommen? Klar, theoretisch möglich ist das (mal abgesehen davon, dass 3 der Tiere gerade nicht gefüttert werden können), aber ist das so gewollt?
veganichmalsouebel

Beitragvon omadani am So 21. Jul 2013, 11:18

Genau der Meinung bin ich auch !!! Hab gerade mal wieder eine Tagesaufgabe , die ich in einem Tag und 45 min lösen kann suuuuper ! Das ist fast jeden Tag so und ich habe auch keine Lust mehr darauf immer nur Sterne zu investieren damit ich eventuell dann was lösbares bekomme.
:(
omadani

Beitragvon Tarasque am So 21. Jul 2013, 12:32

Hallo Ihr,

muss mich mal kurz einmischen. ;)
Wenn Ihr unlösbare Tagesquests habt, könnt Ihr Euch jederzeit an den Support wenden.
Dort ist man immer bemüht, Euch so schnell wie möglich zu helfen. Bedenkt bitte dabei, dass auch die Supporter mal Feierabend oder Wochenende haben.

Wünsche Euch ganz viel Spaß bei Ocean Hero

Gruß Tarasque
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Tarasque
Gamemasterin

Beitragvon XxAuranxX am So 21. Jul 2013, 14:27

Hallo Du!

Dann mische ich mich auch mal nur kurz ein!
Deine obige Aussage kann ich so n i c h t bestätigen!
Ich hatte in letzter Zeit mehrmals sog. unlösbare TQ's, auch der Support wurde von mir das ein oder andere Mal kontaktiert - geschehen ist jedoch: n i c h t s!!

Außerdem halte ich deine Aussage über die "Support-Leute" für unangebracht! Ich glaube, der Betreiber dieses Spiels verdient ganz gutes Geld, das - natürlich nicht alle, aber doch wohl so einige - aufwenden, um mittels teuer erstandener Seesterne die ein oder andere "Unzulänglichkeit" im Spiel zu umgehen... Ich denke, da wäre es nicht zu viel verlangt, daß der Support ständig besetzt sein sollte - das Geld, das Euch außerhalb der Geschäftszeiten überwiesen wird, nehmt Ihr doch auch dankend entgegen oder etwa nicht?

Der Spaß an diesem Spiel kann dadurch zwar nur leicht "gebremst" werden, aber trotzdem... denkt mal drüber nach!

Gruß
Diablo
Si tacuisses, philosophus mansisses
XxAuranxX

Nächste

Zurück zu Lob und Kritik