ich habe den selben fehler mit der 245.
meine id ist 246
lg Mikey Mouse
Updatefehler?!Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Updatefehler?!ich habe den selben fehler mit der 245.
meine id ist 246 lg Mikey Mouse
Re: Updatefehler?!
Danke schonmal für eure Mühe
Re: Updatefehler?!Guten Morgen angelynn,
Du hast jetzt auch eine neue Aufgabe, diese sollte nun auch abschließbar sein. es grüßt Bruce
Re: Updatefehler?!Hallo, bei mir ist der Fehler bei den Tagesaufgaben. Wenn ich den grünen Haken anklicke kommt nur der Pinguin, mehr passiert nicht.
Bitte um Abhilfe. ID 341. Vielen Dank.
Re: Updatefehler?!Guten Morgen Froggy8,
ich habe Dir eine neue Aufgabe zugeteilt. es grüßt Bruce
Re: Updatefehler?!Vielen Dank für die schnelle Hilfe, es hat geklappt.
Re: Updatefehler?!wann kommt denn jetzt auf der insel wieder müll dazu,seit update gerade 1xmal dazu gekommen.Soviel zum thema update macht keine fehler
Re: Updatefehler?!
Gleicher Fehler auch beim Wenzel, der nach 3 Wochen Urlaub weiterspielen wollte (
Re: Updatefehler?!Wenzel kannst wieder
@ kosh: dein müll ist vollkommen in ordnung. du hast heute Müll um 08:01:04 und 08:13:3 bekommen. wenn dieser und der anderer noch nicht weggeräumt ist kommt der Nächte bei dir um 12:21:04. und so wie ich das sehe, ist deine Insel ganz schön voll mit Müll. Ich würde dir den dringenden Rat geben, dich mit den Mechaniken des Spiels noch einmal auseinander zu setzten, bevor du alle 5 Minuten rufst, dass es mal wieder einen angeblich einen Bug gab.
Re: Updatefehler?!ich hab gestern 1 mal müll eingesammelt nach dem update und ein mal heute.zum zeitpunkt des updates hatte ich 8x müll liegen nun zähl einmal die zeit seitdem und rechne aus wieviel derzeit liegt dann siehst du das nicht alles in ordnung ist.Und ich selbst kann noch zählen
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4