Tierübernahme gescheitert

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Re: Tierübernahme gescheitert

Beitragvon Mystala am Do 15. Aug 2013, 12:35

Das mit Tieren pflegen haut leider immer noch nicht hin...

Die drei, die ich gestern geklaut habe, sind zum Besitzer zurückgekehrt (weil war ne Rabenmami und bin schlafen gegangen :mrgreen: )

Auf der Pflegestation sehe ich nun eine Schildkröte und einen Delfin durchsichtig und das sind angeblich meine, die woanders in Pflege sind. Wenn ich draufklicke lande ich auf einer leeren Insel bei dem Spieler () also im Nirvana.

Konnte meine Tiere ganz normal zu Hause füttern. Bitte nochmal prüfen.

Auf der Plegeinsel kann ich durchsichtige Tiere füttern. Sie erscheinen dann voll und laut Popup sind es die, die zum Besitzer zurückgekehrt waren :roll:

Im Popup steht auch das sie am 1.1.1970 zu ihrem Besitzer zurückkehren. Wo kriegt man die Zeitmaschine her?
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Mystala

Beitragvon Bruce am Do 15. Aug 2013, 16:24

Hallo,

auch hier vielen Dank für eure Meldungen. Wir arbeiten daran die Probleme zu beheben, bis dahin muss ich euch leider um noch etwas Geduld bitten.

es grüßt

Bruce
Bruce

Beitragvon Mystala am Fr 16. Aug 2013, 13:09

Bei dem Tier was ich noch in Pflege habe steht beim Futtereimer das ich es bis 16.08. 22.37 Uhr füttern muss und beim Tier selbst steht das es am 16.08. um 13.41 Uhr zu seinem Besitzer zurückkehrt :roll:
Mystala

Beitragvon Mystala am Fr 16. Aug 2013, 14:06

Das Tier kehrte um 13.41 Uhr zu seinem Bestitzer zurück. Was dann aber nicht wirklich passt ich bekam 170 Energie als Belohnung und laut Fragezeichen bekommt man doch nur etwas wenn der Besitzer auch was tut oder nicht? Ansehen war bei der Schildkröte bis zum Ende auf Null und man konnte über die 100% hinaus weiter füttern. Denke mal das ist so auch nicht unbedingt gewollt...
Mystala

Beitragvon Mystala am Fr 16. Aug 2013, 15:18

Ok das ist nun noch besser habe vor ein paar Minuten eine Robbe geholt und die ganze zweimal gefüttert in der Zeit. Nun ist sie eben zum Besitzer zurückgekehrt und ich bekam etwas über 4K coins als Belohnung weil ich mich so gut gekümmert hatte. Laut Popup hätte ich die Robbe aber bis kurz vor 23 Uhr pflegen müssen :?:
Mystala

Beitragvon Mystala am Fr 16. Aug 2013, 18:17

Man kann mit den grünen Pfeilen nicht weiterblättern um in einer Liga nach einem bedürftigen Tier zu suchen.

Wenn man ein Tier auswählt um es mitzunehmen und der eine höhere Moral hat kann man ja entweder zahlen oder aufgeben. Ich habe eben auf aufgeben gedrückt und damit den Timer aktiviert wo ich dann halt warten soll bis ich es wieder versuchen kann.

Als der Tick abgelaufen ist kam das Fenster von der Mitnahme erneut ich habe nochmal auf aufgeben gedrückt und damit die Zeit beim Timer erhöht. Soll das so sein?
Mystala

Beitragvon kraftstein am Sa 17. Aug 2013, 10:27

leider ist durch bugfixes das feature recht kaputtgegeangen, wir arbeiten dran...
Bild
kraftstein

Beitragvon Dev101 am Sa 17. Aug 2013, 19:49

Mystala hat geschrieben:Das Tier kehrte um 13.41 Uhr zu seinem Bestitzer zurück. Was dann aber nicht wirklich passt ich bekam 170 Energie als Belohnung und laut Fragezeichen bekommt man doch nur etwas wenn der Besitzer auch was tut oder nicht? Ansehen war bei der Schildkröte bis zum Ende auf Null und man konnte über die 100% hinaus weiter füttern. Denke mal das ist so auch nicht unbedingt gewollt...

Das über 100% füttern ist gewollt. Die 100% sind ein Bonus für euch, für häufigeres füttern als man es eigentlich müsste.
Man bekommt in 2 Fällen Belohnung: Wenn der Besitzer sein Tier auslöst, oder wenn fertig aufgepäppelt wurde. Im letztem Fall gibt es den Mindestbelohnungssatz.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon Hari Seldon am So 18. Aug 2013, 04:35

Wollte mal ne positive Rückmeldung geben:

bei mir hat die Tierübernahme 1x perfekt funktioniert - inkl. Belohnung am Ende!

Ich hatte eine Schildkröte von brommel übernommen und sollte sie bis max. 18.08. 04:14 pflegen, was ich auch innerhalb der vorgeschriebenen Zeiten geschafft habe. Eben kehrte sie zurück zum Besitzer und ich bekam die Belohnung.

Hab es jetzt erneut mit ner Schildkröte (von sonnenzipfel) probiert, auch hier hat die Übernahme ohne Probleme geklappt. Mal sehen, was weiter passiert. Wenn ich jetzt zu unrecht Belohnungen kassiere, lasse ich mir das gerne wieder abziehen.

Die Tiere, bei denen ich die Pflege offenbar zu lange unterbrochen hatte, stehen als Geister in meiner Rettungsbucht, bis die Wartezeit zum Füttern rum ist. Dann wird mir als Ende der Übernahme immer der 1.1.1970 (das ist übrigens die Startzeit bei einigen Betriebssystemen) angezeigt. Da probiere ich evtl. am Vormittag mal aus, ob eine Übernahme eines anderen Tieres da was ändert.

mfg, Hari
Hari Seldon

Beitragvon Mystala am Mi 21. Aug 2013, 23:58

Mir sind zwei Tiere weggelaufen ohne Belohnung dazulassen (schildkröte und Robbe)...

Ich hatte die Geisterrobbe durch eine geklaute ersetzt und hatte die gegen 2.15 Uhr zuletzt gefüttert . Heimkehr sollte um 2.37 Uhr sein und laut letztem Futtereimer hätte ich sie bis 4.54 Uhr weiterfüttern können. Ca. 1-2 Ticks nachdem ich sie das letzte mal gefüttert hatte kam die Meldung das sie heimgekehrt ist weil sie vernachlässigt wurde :roll:

Zu der Schildkröte habe ich leider keine Details weil ich da nich so ein Augenmerk drauf hatte wie auf der Robbe, die ich ja quasi über die Geisterrobbe setzte.

Ich hatte aber sofort wieder ne Geisterrobbe da sitzen, die mal da ist oder mal durch ein Fragezeichen ersetzt wird...
Mystala

VorherigeNächste

Zurück zu Bugmeldungen