ich Komm nicht weiterModerator: Moderatoren
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
ich Komm nicht weiterIrgendwie komme ich nicht weiter im Game...es bleibt der pfeil bei der Ligenherausforderung stehen obwohl ich da schon einmal sinnlos Seesterne ausgegeben habe....
Re: ich Komm nicht weiterdie Ligaherausforderung läuft ja auch noch 5 Tage und jeder aus deiner Liga muss da schon mitmachen damit man ne Stufe schafft und Belohnungen bekommt...
Bissel mehr lesen kann nicht schaden und es gibt Fragezeichen wo ne Erklärung bei ist. Fütter mal deine Tiere das sie dir keiner klaut und mach mal die Aufgaben zuende. Rest kommt dann schon von alleine man muss sich erstmal ins Spiel reinfriemeln. Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: ich Komm nicht weiterWitz komm raus...ich kann nix machen..weder füttern noch sonst etwas...mit klugen sprüchen kann ich mir auch allein kommen
Re: ich Komm nicht weiterHallo LaLuna
ich habe mal ein bisschen an Deinem Tutrial gewackelt, da steckte etwas fest. Du solltest jetzt ganz normal weiterspielen können. Entschuldige bitte das es zu einer so langen Wartenzeit kam. es grüßt Bruce
Re: ich Komm nicht weiterDanke Bruce
wie ich sehe ist auf dich doch Immer wieder Verlass....mal einen Hofknicks mache
Re: ich Komm nicht weiterUff, bei mir bitte auch mal wackeln!
Stecke in Ligenherausforderung fest!
Re: ich Komm nicht weiterHallo, ich komme bei der Welt 2 auch nicht weiter, die Liga-Herausforderung ist fertig
Re: ich Komm nicht weiterHallo,
hab mal kräftig am Seestern gewackelt und ihn weggeschubst. Ihr solltet nun weiterkommen. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß im Spiel OceanHero. Gruß
Tarasque Gamemasterin
9 Beiträge
• Seite 1 von 1