Tierübernahme gescheitert

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Re: Tierübernahme gescheitert

Beitragvon Reifi am So 25. Aug 2013, 10:36

Dev101 hat geschrieben:
Tasara hat geschrieben:Hallo!
Habe auch ein Problem mit der Übernahme einer Robbe. Die Übernahme ist durch einen error gescheitert trotz moral 67:22.
jedenfalls habe ich jetzt eine Robbe auf meiner rettungsinsel die durchscheinend ist und ich mit geld füttern kann. wenn ich draufklicke erscheint die meldung das ein anderer dieses tier aufzieht und ich draufklicken soll damit ich zu diesem tier komme und es zurückholen kann.
wenn ich nun draufklicke erscheint eine weitere rettungsinsel, allerdings ohne namen, ohne tiere nur mit roten fragezeichen.
also kann ich im moment mit dieser robben-position nichts machen außer diese zu füttern. *kopfkratz*
hilfe wäre nett.. danke euch
gruß, tasara


ich habe bei dir einen fehler gefunden und auch mal gleich behoben. du müsstet die tiere von dem user 7803 und 8663 in deiner Rettungsbucht nun korrekt sehen.


Hallo zusammen^^

...ich habe fast das gleiche Problem wie Tasara ;-)
es geht auch um die Robbe,auch durchscheinend und auch dann mit der Mitteilung,daß sie von ein anderen aufgezogen wird nur mit dem Unterschied,daß da kein Name steht,also nur die Klammern sind da,komme dann auch auf die"leere" Insel^^wo man nix machen kann,wäre schön,wenn da jemand mal schauen kann,was da los ist,Dank Euch^^
Gruß Reifi
Reifi
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 01:42

Re: Tierübernahme gescheitert

Beitragvon Mystala am So 25. Aug 2013, 12:25

Die Geisterrobbe haben wohl alle. Sie hat manchmal sogar Hunger oder versteckt sich hinter einem Fragezeichen und sie wechselt zudem dauernd die Farbe. Also besser nicht Füttern denn für die bekommt man nüscht...
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Benutzeravatar
Mystala
 
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 12:17
Wohnort: am immer flüchtenden Meer - Nordsee

Re: Tierübernahme gescheitert

Beitragvon lilo89 am Mo 26. Aug 2013, 16:48

hey,

bei mir gehen auch immer wieder angeblich vernachlässigte tiere zurück zu ihren besitzern...hab das jetzt mal genau beobachtet und hatte in einigen fällen wirklich lange nicht gefüttert, laut anzeige aber noch zeit gehabt. gerade eben ca. 15min nach dem füttern des geklauten wals ging er auf grund von vernachlässigung ohne belohnung zum besitzer zurück.
habe das gefühl, dass mehr tiere einfach so zurückgehen als wirklich bis zum ende der zeit bleiben und ne belohnung bringen.
würde gern wissen, ob man vielleicht noch mit der nutzung der funktion warten sollte, oder ob die bearbeitung des fehlers hintenansteht und man auf gut glück seine coins in die tiere füttern kann..?

lg lilo
lilo89
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:13

Vorherige

Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron