W1 - Aufgabe nicht lösbar

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

W1 - Aufgabe nicht lösbar

Beitragvon Hari Seldon am Sa 31. Aug 2013, 03:22

Moin,

hab heute in W1 ein Problem mit einer eigentlich unlösbaren TQ: gestern Abend um 21:16 habe ich neu angefangen, 4 Tiere zu heilen. das 1. hab ich dann u.a. für eine TQ von gestern geheilt. Jetzt bekomme ich als TQ 3/6 die Aufgabe, 3 Tiere zu heilen. Beim 2.Tier sind noch 73 Klicks über, bei den anderen beiden 118 bzw. 143 Klicks - macht zusammen 334 Klicks, also rund 2000 Medizin. Ich hab für die ganzen TQs noch bis 24 Uhr Zeit, also 21 Stunden. Stundenproduktion 20 Medizin = 420 Medizin, alle 3 Std Bounspaket a 33 macht max. 231 Medizin, vom Verein 3x80 Medizin = 240, dann noch max. 15 Spielergeschenke macht 90 Medizin, zusammen also knapp 1000 Medizin, somit knapp die Hälfte der nötigen Klicks! Und dann hab ich keine Zeit mehr für die TQs 4, 5 und 6! Im übrigen hätte ich vom "Doktor" her für die restlichen 21 Stunden auch keine Tiere mehr zu heilen - ohne Einsatz von Seesternen.

Ich dachte ja, dass die Aufgaben im Tagesverlauf schwieriger werden sollten, aber sowas bereits als 3. Aufgabe, finde ich recht hart. Falls ihr diese Aufgabe als lösbar anseht, könnt ihr sie gerne drin lassen. Ansonsten wäre ich für einen kleinen Schubs sehr dankbar.

mfg, Hari

P.S. Sehe gerade mir wird 2:22 als Zeit für die Threaderstellung angezeigt. Es ist aber 3:22 MESZ. Die Aufgabe bekam ich kurz vor 3 Uhr gestellt. Darauf basieren auch meine Berechnungen.
Zuletzt geändert von Hari Seldon am Sa 31. Aug 2013, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hari Seldon

Re: W1 - Aufgabe nicht lösbar

Beitragvon veganichmalsouebel am Sa 31. Aug 2013, 04:50

Schreib bei einer unlösbaren Quest einfach den Support an, dann wird sie Dir gelöst. Manchmal dauerts ein wenig, oft gehts aber auch recht fix.
veganichmalsouebel

Beitragvon Tarasque am Sa 31. Aug 2013, 08:30

Guten Morgen Hari Seldon,

habe Deiner Tagesaufgabe mal einen Schubs gegeben.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel OceanHero.
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Tarasque
Gamemasterin

Beitragvon Hari Seldon am Sa 31. Aug 2013, 11:20

Vielen Dank für deine Hilfe - eine neue alternative Aufgabe wäre aber auch OK gewesen.

Danach kamen merkwürdigerweise eher einfache Aufgaben: 2x Missionssterne und als 6/6 2x Müll entfernen. Für die ausgesetzten Belohnungen finde ich das fast schon etwas zu einfach. Andererseits sollten die Aufgaben auch zu schaffen sein, wenn man nicht den ganzen Tag on sein kann.

In der beta-Welt habe ich als TQ 4/6 9x Bonuspakete, gut, dass man das über den Tag verteilt schaffen kann. Mal schaun, was danach kommt.

Aber die Schwierigkeit bei den Aufgaben variiert natürlich auch von Spieler zu Spieler. Einige lassen ihren Müll offenbar solange auf der Insel liegen, bis sie ihn für die TQs brauchen. Es ist sicher nicht soooo einfach, da pauschal das richtige Mittelmaß zu finden.

Ein schönes Wochenende wünscht allen

Hari
Hari Seldon

Zurück zu Bugmeldungen