Seit einer halben stunde sind w1 u w2 nicht mehr erreichbar es kommt nur 404 Not Found.Ist das nur bei mir so?
lg Arasya
user id: 817
w1 u w2 nicht zu erreichenModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
w1 u w2 nicht zu erreichenSeit einer halben stunde sind w1 u w2 nicht mehr erreichbar es kommt nur 404 Not Found.Ist das nur bei mir so?
lg Arasya user id: 817
Re: w1 u w2 nicht zu erreichenIch komm auch nicht rein,stehst also nicht alleine da.
Re: w1 u w2 nicht zu erreichenGruß
Tarasque Gamemasterin
Re: w1 u w2 nicht zu erreichenHallo Ich komme seid gestern nicht mehr in w1 und w2 rein.
Re: w1 u w2 nicht zu erreichenGuten Morgen Anubis,
mit welchem Browser spielst Du? Bitte leere mal Deinen Browsercache. Probier es bitte auch mal zum Test mit einem anderen Browser. Falls das nicht klappt, wäre es gut, wenn Du die Möglichkeit hättest Dich mal von einem anderen PC und einer anderen Internetleitung einzuloggen und auszuprobieren, ob Du da einloggen kannst. Melde Dich bitte, ob es klappt oder Du weiterhin Probleme hast. Gruß
Tarasque Gamemasterin
Re: w1 u w2 nicht zu erreichenIch komme seid gestern abend wieder rein und habe nix gemacht ausser mich ein zu loggen.
Aber in der W 2 hängt es wieder bei der Ligenherausforderung. Der Stern geh nicht weiter. Besten Dank für die schnelle Bearbeitung. Lg Anubis
Re: w1 u w2 nicht zu erreichenGuten Morgen Anubis,
ich hab dem Stern mal einen Schubs gegeben. Du solltest nun weiterkommen. Wünsche Dir viel Spaß im Spiel. Gruß
Tarasque Gamemasterin
8 Beiträge
• Seite 1 von 1