|
Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.
Moderatoren: Eddard, Moderatoren
von Grandpa am Fr 20. Sep 2013, 21:23
Hallo zusammen Wenn sich am Dienstag bestätigt das das Tiere klauen legal eingeführt wird und mir trotz Online-Status ein Tier fehlt werde auch ich das Spiel löschen. es ist schade weil das Spiel bisher das einzigste seiner Art ist. Bitte überlegt Euch mal ob das wirklich sein muss oder ob man nicht statt dessen die Welten-Mission mit verschiedenen Fetchers repariert auch jede Woche bringen kann. Für mich zählt nur das Miteinander lasst uns die Welt ein wenig besser gestalten und wenn es nur im Spiel ist. Grüße ans Team und alle Spieler Grandpa
-
Grandpa
-
von naddel am Fr 20. Sep 2013, 21:24
Tut euch und uns einen gefallen und lasst das "Tiere klauen" wo es ist .......in W2. Wer Spass und Zeit hat kann gerne auf W2 " Tiere klauen". Habe mich auf W2 wieder gelöscht, da ich keinen bock hatte,jeden morgen und jeden Abend nach der Arbeit (ja es gehen auch Spieler arbeiten um die Seesterne bezahlen zu können) meine Tiere wieder zurückzuholen. Lasst W1 wie sie ist (na ja die Weltenherrausforderung könntet ihr ja mal wieder in gang bringen) Sie ist gut so.
PS: sollte das update mit "Tiere klauen" kommen werde ich mich wohl verabschieden!!!!!!!!
lg
-
naddel
-
von Arasya am Fr 20. Sep 2013, 21:32
Ich spiele OH wirklich sehr gerne aber war ich sehr erschüttert als ich gelesen habe das jetzt der Tierklau in w1 auch eingeführt wird ,nein ich möchte das nicht .ich wünsche mir das es so bleibt wie es ist.Ich spiele in w1 und w2 und ich find die Trennung gut so,wenn das Feature in w1 kommt weiß ich nicht wozu ich weiterhin in 2 Welten Geld rein stecken soll und werde meinen Account in w2 löschen. Auch ist es so das dieses Feature in w2 NICHT gut angenommen wurde,
klickt doch einfach mal durch die Rettungs Buchten dann seht ihr das von augenscheinlich 251 aktiven Spielern NUR in 18 Buchten gerettete Tiere zu finden sind,ja ich habe mir die Mühe gemacht nach zu zählen!
Es gibt auch genügend spieler die sich in w2 wieder gelöscht haben weil es eben doch nich so gut war.Ich bin nur eine von vielen Usern aber ich denke ihr werdet viele User damit verärgern wenn nicht sogar verscheuchen.
mfg Arasya
Zuletzt geändert von Arasya am Sa 21. Sep 2013, 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
Arasya
-
von DeinAlptraum am Fr 20. Sep 2013, 21:36
muuuuuuuuuuuuuuuhaha hoffe die nachbarn haben mein gelächter nicht gehört das ist echt mal käse, mir fallen auf anhieb einige negative punkte ein.....aber kein einziger positiver pvp zur rettung der tiere stell mir grad vor, wie die sich auf der shepherd die köpfe einschlagen, wer zu erst ein tier retten darf kam die positive resonanz vom admin-spieler-team selber? bisher hab ich noch keinen gesehen, dem das gefällt. denke, wie andere user auch, dass es rein ums geld geht. denn wenn man die ganze medizin fürs tiere zurück holen nutzen muss, kommt man irgenwann nicht mehr drum herum seesterne zu nutzen, um sich medizin zu kaufen oder man lässt das spiel links liegen. hoffe es hören viele auf, damit es mal klick macht.
-----------Dies ist mein Protest gegen den Verfall des Games.----------- -----------------Schade dass den Machern alles egal ist.------------------- ------------------------------OceanWayne----------------------------------
-
DeinAlptraum
-
von ddddddddddd am Fr 20. Sep 2013, 22:16
Also ich finde es auch schon blöd dieses so genannte Feature in die erste Welt einzubringen !!! Meine Meinung ist das die dieses Feature haben wollen können doch gerne die 2.Welt spielen !!!! Wozu macht ihr dann erst ne 2. Welt ?!
-
ddddddddddd
-
von Johannes am Fr 20. Sep 2013, 22:22
Bin auch nicht begeistert davon, denn dafür ist ja W2 da, wems gefällt. Bei den *Tierklau* werde ich mir es eine weile anschauen (klau eh keine Tiere, und meine werden gut versorgt, obwohl dann auch der Hungerphase kommt, dann habe ich eben Pech gehabt und brauche keine Tiere, mal sehen wie das hinhaut. Habe bis jetzt auch nichts Positives drüber lesen können das sich wenigstens EINER freut das *Tierklau* in W1 gestartet wird.
Gruß Gandalf
KEIN TIERKLAU IN W1
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
-
Johannes
-
von zOrg am Fr 20. Sep 2013, 22:23
Ich bin auch aus der Welt 2 als dieses Feature eingeführt wurde.
Ich bin dagegen, es in der w1 einzuführen. Auch ich werde dann die Konsequenz ziehen und mich auch aus der w! zurückziehen, falls es passieren sollte!
LG, zOrg
-
zOrg
-
von FallenGrace am Fr 20. Sep 2013, 22:37
wir sehen das falsch:
lasst es sie einführen - wie viele sind wir bisher? 50 oder mehr?
wenn es da ist, ist es da - in W2 kenne ich keinen der den Mist nutzt es ist da und Basta
es wird hier keine Wahl geben, wir können meckern wie wir wollen und mit Löschung drohen interessiert es Trollgames? nö
lasst es uns lieber boykotieren
-
FallenGrace
-
von Captain Wurstwasser am Fr 20. Sep 2013, 23:14
Dieses Feature (PVP nenn ich das mal nicht) ist in Welt 2 schon komplett eingeschlafen. Ich habe allerhöchstens alle paar Tage mal das mir ein Tier abhanden kommt durch einen anderen Spieler und ich selbst hol mir auch keins. Meist sind es eh nur Robben oder Delphine die man holen kann und die zu halten bedarf nahezu einem Daueronline Status. Diese Zeit investiere ich nicht in das Spiel.. Es kostet lediglich unnötig Medizin die einem dann fehlen bei der eigentlichen Aufgabe der Medizin (Heilung und Zeitmissionen) An Tagen wo ich weiß das ich nicht Online bin aktiviere ich die Tiere nicht einmal...geklaut werden sie eh nicht wirklich... Ich brauch dieses Feature in Welt 1 ganz sicher nicht..es ist in meinen Augen lediglich eine sinnlose einschränkung als ein echtes PVP Feature..
Ganz unabhängig davon bin ich auch der Meinung das es immer die Option für Spieler geben sollte eine PVP und eine NICHT PVP Welt wählen zu können..
LASST WELT 1 SO WIE SIE IST BITTE !!
Das waren meine 2 Cent zu dem Thema
Petri Heil Captain Wurstwasser
-
Captain Wurstwasser
-
von lucky am Fr 20. Sep 2013, 23:40
auch von mir ein klares "nein" müßte eigentlich jedem klar sein, dass es nicht ankommt in w1, nachdem w2 wesentlich weniger spieler hat. bei allen browsergames, die ich so kenne, sind neue welten im nu größer als die alten, welche dann nach und nach einschlafen. ist mir schleierhaft, wie dies den entwicklern hier entgehen konnte, aber gut. ist nicht mein job.
-
lucky
-
Zurück zu Lob und Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |