Bruce ist nicht länger Teil des Teams.
Patam ist nicht länger Teil des teams.
TeamveränderungenModeratoren: Eddard, Gundohar, kraftstein
31 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: TeamveränderungenBruce ist nicht länger Teil des Teams.
Patam ist nicht länger Teil des teams. Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: TeamveränderungenStarmie kehrt zum Team zurück.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: TeamveränderungenCrush ist neues Mitglied bei den Gamemastern.
Community Manager
Re: TeamveränderungenEagleray ist nicht länger Teil des Teams.
Community Manager
Re: TeamveränderungenBagira ist neues Mitglied bei den Gamemastern.
Community Manager
Re: TeamveränderungenCrush ist kein Gamemastern mehr. Er hat das Team aus persönlichen Gründen leider verlassen müssen.
Community Manager
Re: TeamveränderungenJava ist die neue CM-Assistentin vom mir und wird mir unter die Arme greifen, seid lieb zu ihr
Community Manager
Re: TeamveränderungenTeddypapa ist neues Mitglied bei den Gamemastern und übt sich in der Probezeit
Projektmanagerin
meldet euch gerne via PN für Bewerbungen und Beschwerden, bei Spielproblemen meldet euch bitte zuerst beim Support
Re: TeamveränderungenTeddypapa ist kein Mitglied bei den Gamemastern mehr
Projektmanagerin
meldet euch gerne via PN für Bewerbungen und Beschwerden, bei Spielproblemen meldet euch bitte zuerst beim Support
Re: TeamveränderungenWir haben ein neues Mitglied bei den Gamemastern, smutje unterstützt uns ab heute
Projektmanagerin
31 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4