Update Gebäudeformel/InselpunkteModeratoren: Eddard, Moderatoren Re: Update Gebäudeformel/Inselpunktewas bei dem update fehlt, ist für spieler niedrigeren levels die möglichkeit, mehr inselpunkte zu erspielen, um in einer realistischen zeit an die enteilten spieler heranzukommen. so ist dies unmöglich und das spiel quasi unspielbar. wäre nett, wenn dieser gedanke an das entwicklerteam weitergegeben werden könnte.
Re: Update Gebäudeformel/InselpunkteGuten Morgen lucky
danke für deinen Vorschlag Ich leite diesen weiter. Hab einen schönen Tag, Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Update Gebäudeformel/InselpunkteOder nach einen Bestimmten Anzahl die Stufe höher wird alle 5 Ausbaustufen 1 nach oben.
so wie es im verein doch auch ist, naja da ist es ja beim Haupquatier ab Sufe 20 alle 5 Stufen kann einer dazu kommen. Aber, wenn es so bleibt wie es jetzt ist, dann ist das Spiel uns Spielbar.
Re: Update Gebäudeformel/Inselpunktemal sehn wann endlich mal ein Statement von den verantwortlichen kommt zum update oder ob man auch solange warten muss wie bei Weltherausforderung da tut sich ja scheinbar auch nichts mehr,denn die steht seit wochen still.so macht das spielen jedenfalls keinen spass mehr
Re: Update Gebäudeformel/Inselpunkte eben hab ich erfahren das sich morgen mittag wieder zwei Spieler wegen dem Update verabschieden,wieder zwei gute spieler weniger.
Das update ist nun eine Woche her wie lange brauch man eigentlich um das zu prüfen bis alle spieler weg sind ? Arasya
Re: Update Gebäudeformel/Inselpunkte
bis die entwickler sich hier mal einlogen, weil niemand mehr sterne kauft und sehen *0/0 spielern online*
Re: Update Gebäudeformel/Inselpunktejup Arasya,dauert vllt auch solange wie bei weltaufgabe da passiert ja seit wochen nichts mehr
Re: Update Gebäudeformel/Inselpunkteis keine relation inselpunkte zum gebäudeausbau. was war der sinn des heraufsetzen der kosten frag ich mich.
Re: Update Gebäudeformel/Inselpunktevllt haben sie zu viele spieler,für mich jedenfalls jetzt grund genug aufzuhören da man ja scheinbar das update nicht zurücknimmt
Re: Update Gebäudeformel/Inselpunkte
Der einzige Sinn ist wohl das Ankurbeln der Seesternverkäufe = Reibach für die Betreiber. Das nehmen die nie zurück. Sucht ich mir halt 'nen interessanteren Zeitvertreib. Trost und Rat in allen Dingen - Ritter Götz von Berlichingen!