Probleme mit dem Login?

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Probleme mit dem Login?

Beitragvon toto4173 am Mo 14. Okt 2013, 20:53

Nabend,

mit ist aufgefallen, wenn ich mich auslogge aus dem Game und dann wieder oben auf login gehe, da kann ich keine Mail Addy mehr eintippen. Es steht dann nichts mehr drin. Wenn ich dann denke oki, geht mal gerade(wieder) nicht, und auf das "x" klicke, bin ich im Spiel.
Denke da ist irgendwas nicht ganz rund.
toto4173

Re: Probleme mit dem Login?

Beitragvon Starmie am Di 15. Okt 2013, 09:11

Guten Morgen toto4173,

wir haben das Problem bereits an die Techniker weitergeleitet und sie bearbeiten es. Ich kann dir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen wie schnell dieses Problem behoben sein wird.
Ich danke dir für deine Meldung.

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Re: Probleme mit dem Login?

Beitragvon Nocona am Mi 16. Okt 2013, 17:05

Hi, seit ca. 2 Stunden ist der Spielserver weg bei mir - ich kann die Spielseite nicht mehr aufrufen bzw. kann ich zwar über die Forumseite zwar auf die Login-Seite gehen, wenn ich mich dort dann aber einloggen will, kommt immer die selbe Meldung "Seiten-Ladefehler.
Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

Ich habe aber nichts gemacht (Cookies deaktiviert o. ä.) - die Seite war einfach plötzlich weg, als ich meine Tiere füttern wollte.
Tritt der Fehler nur bei mir auf oder ist die Gameseite grad offline?

Gruss

Nocona
Nocona

Zurück zu Bugmeldungen