FaustmissiModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler Re: W1 - Spezialmission im Land 0Habe auch so ein Problem wie Wenzel in w2 bei spezialmission.
Re: W2 - Spezialmission im Land 0Bei mir geht es weder in Welt 1 noch in Welt 2
Re: Faustmissinö und morgen kommt dann die Quest: schließe eine Spezialmission erfolgreich ab oder starte ein
Re: FaustmissiHallo Ihr,
es tut mir Leid, dass es Probleme mit den Spezialmissionen gibt. Wir haben das Problem bereits an die Techniker weitergeleitet. Leider können wir aber zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, wann dieser Fehler behoben sein wird. Ich danke Euch ganz herzlich für deine Meldung und danke für dein Verständnis. Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
fehler SP-missiontaucherglocke hänngt,soll erst die mission in land 0 benden..grübel ?
Re: fehler SP-missionhab in w1 dasselbe problem. möchte eine mission starten, geht aber nicht. statt dessen lese ich "deine crew ist auf einer anderen mission..." was aber nicht der fall ist. was ist da nun schon wieder kaputt?
Re: FaustmissiOk aber schubst uns doch bitte weiter sonst heißt es für uns alle Tagesmission ade.
LG. Grandpa
Re: FaustmissiJep, Grandpa hats auf den Punkt gebracht!
Re: FaustmissiGleiche Probleme auch auf Karte 6, Faustmissi.
Sagt mir bin in Welt 0