FaustmissiModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler Re: fehler SP-missionhab das Problem auf beiden Welten
schaun wir mal was sich tut bis morgen - aber langsam ist es echt bissel nervig
Re: Faustmissi
Re: OuestKommentar aus Thread: viewtopic.php?f=10&t=1131
Re: fehler SP-missionKommentar aus Thread: viewtopic.php?f=10&t=1131
Re: FaustmissiAuch bei mir ist das Problem jetzt aufgetreten: Spezialmission gestartet - Rotes "Ups" vom Server - Jetzt ist meine Crew irgendwo auf Mission aber die wird auf keiner Karte angezeigt.
Gestern konnte ich meine Spezialmissionen aber sowohl starten als auch beenden, ich meine auch nachdem die ersten Fehlermeldungen hier im Forum gepostet wurden. Hängt es evtl. mit den Veränderungen zusammen, damit heute die Weltmission wieder anläuft? Wäre schön, wenn ich wenigstens bei der TQ nen Schubs bekäme, denn da wurde der Start natürlich nicht gezählt! Ach ja: gestern habe ich meine Spezialmissionen nicht gestartet weil ich eine TQ dazu habe, vlt. hängt es ja auch damit zusammen! Edit: meine letzte Vermutung trifft eher nicht zu: auch ohne TQ hakt es nach dem Start in Ozean 2. mfg, Hari
Mission kann nicht gestartet werden...Hallo
Ich hab in Welt eins leider das Problem, dass ich keine Faust starten kann. Als Fehlermeldung kommt, dass meine Crew bereits auf einer Mission in Welt 0 ist und ich diese erst beenden soll...könnt ihr da bitte mal drüber sehen? Browser: Firefox Cookies gelöscht: ja Problem seit gestern Abend Danke für eure Mühe